Letter Creator funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator funktioniert nicht

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #42193
    Susi1961
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich arbeite mit Windows 2000 und mein Standart-Emailprogramm ist Outlook.

      Heute habe ich Incredimail installiert und auch registriert.
      Nun möchte ich mit dem Letter-Creator arbeiten, jedoch er ist nur als Demoversion verfügbar.
      Dies kann nicht möglich sein, denn ich habe die Premium-Version von Incredimail.

      Muss ich bei dem Letter-Creator wieder alles neu machen und auch eine neue Registrierung eingeben? Dies habe ich versucht und obwohl ich daueronline über LAN bin, meint der Letter-Creator, dass er zur Registrierung keine Verbindung herstellen kann.

      Normalerweise müßte doch wenn ich mit Incredimail registriert bin auch der Letter-Creator funktionieren. Außerdem muß ich den Letter-Creator über einen externen Link starten und kann ihn nicht über das Incredimail starten. Ist das Korrekt?

      #147237
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Susi

        Ich habe auch die Premium-Version gekauft, schon seit Jahren.
        Heute zeigt sich Letter Creator auch als Demo an.
        Wer weiss Rat?
        Schönen Gruss

        #147238
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich kann es dir sagen, bei der Premium Version ist der LetterCreator nur als Shareware dabei.
          Du bist genauso darauf hereingefallen wie ich.

          Incredimail kann man als kostenlosen Download im Internet bekommen, genauso wie den LetterCreator als Shareware. Und wir haben Kohle dafür hingelegt.
          Wir hätten das Incredimail-Bundle kaufen müssen für 50 Euro, damit eine Lizenz für den LetterCreator dabei ist.

          Das habe ich bis jetzt herausgefunden. Also waren wir so dumm und haben für eine Lizenz bezahlt, die man kostenlos downloaden könnte in der gleichen Version, deshalb bekommen wir Dummies auch keine Antwort auf diese Frage.

          Reingefallen, aber aus den Fehlern lernt man.

          #158019
          witch_eye
          Teilnehmer

            na klasse, das grenzt ja wohl an betrug.
            jetzt weiss ich auch endlich, warum mein lc nicht mehr funktioniert
            lg Ela

            #158108
            shinita
            Teilnehmer

              hallo witch_eye,

              incredi funktioniert auch ohne lettercreator, dies ist sicher, es steht auch nirgendwo geschrieben, dass incredimail den lettercreator integiert hat/also dabei ist.
              wo bitte siehst du dort betrug?

              VG. shinita

              #158130
              Unbekannt
              Teilnehmer

                es geht nicht um icm sondern den letter creator, der sich bei mir nicht mehr registrieren lässt….obwohl legal erworben…

                #158156
                shinita
                Teilnehmer

                  erst einmal vorweg, wenn susi und unbekannt beide einträge geschrieben hat, ist einmal die rede von icm.lizenz premium version, danach von lizenzkauf letter. damit verwirrend….

                  ich lese hier nur, dass du die Lizenz für Icm. erworben hast/ also Premium, nichts dass auch die Lizenz für den L.creator dazu gekauft hast. Richtig???
                  Premium heißt nicht einschließlich Lettercreator, ich habe selbst die gekaufte Premium-Vollversion.

                  das sybol für den lettercreator ist zwar im bin-ordner von incredimail, sieht aus wie 3 blätter d.h. 1x orange, 1x curry und 1x gelb(als ImLc. gekennzeichnet).
                  hast du die lizenz hier, diese aktiviert wird, muss man nur dieses symbol auf den destop oder schnellstartleiste ziehen und schon ist\’s OK.

                  unbekannt thread von andere person?
                  hast lizenz von premium und creator, nur premium-code wurde angenommen, richtig?
                  sieh mal in dem bin-ordner, ob diese für premium drin ist.
                  eingabe mal versucht, wenn firewall mal kurz für eingabe der creator-lizenz abgeschaltet ist?

                  V.G. shinita

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.