Letter downloaden nicht möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Letter downloaden nicht möglich!

  • Autor
    Beitrag
  • #52092
    LaFleur
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit Jahren lebenslange Premium- und Goldticket, nutze Win 7 Home und Incredimail XE.
      Ich kann jedoch keine Letter von der IM Seite loaden, es öffnet sich eine Seite, dass ich Premium kaufen soll!
      Das kann doch nicht sein! Ich habe Premium und Gold, warum erkennt das IM nicht?
      In meinem Im steht auch unter Lizenzen beide Codes! IM_PREM…IM_GOLD…

      Was kann ich tun, um weitere Letter zu bekommen?
      Früher hat das alles problemlos gefunzt!

      Danke im Voraus!

      #181416
      Nobbi
      Moderator

        Hallo LaFleur,

        und Incredimail XE.

        :question:
        XE gibt es nicht mehr bzw. Updates dafür.
        Oder hast Du noch kein Update gezogen :question:
        Wenn ja solltest Du automatisch IM 2 haben.
        Das gibt es schon einige Zeit.

        Schau mal unter Hilfe > Info über IM 2, was da hinter Build ID: steht.

        Von wo bzw. wie holst Du bzw. versuchst Du die Letter zu holen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181419
        LaFleur
        Teilnehmer

          Ich rede nicht von Updates für XE, sondern um das Ziehen der Letter!
          Das hat immer geklappt, auch auf meinem Läppi gehts doch noch!
          Und mit IM 2 will ich nichts zu tun haben!

          #181420
          vanda69
          Teilnehmer

            Also ich tippe mal darauf dass XE nicht 100% kompatibel mit Win 7 ist und du deshalb es nicht kannst.
            Hast du mal versucht irgentwo anders einen Letter zu bekommen?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #181421
            LaFleur
            Teilnehmer

              Auf meinem Läppi habe ich auch WIN 7, da funzen doch die Letter mit XE!

              #181423
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Dieses Problem ist sehr wahrscheinlich mit den Cookie-Einstellungen verbunden.

                #181425
                LaFleur
                Teilnehmer

                  Als da wären?

                  #181426
                  Gillie_Dk
                  Teilnehmer

                    Hallo LaFleur
                    Löschen Sie bitte mal alle Incredimailcookies.
                    Dann müßte es eigentlich gehen.

                    Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                    #181427
                    Gillie_Dk
                    Teilnehmer

                      Also ich tippe mal darauf dass XE nicht 100% kompatibel mit Win 7 ist und du deshalb es nicht kannst.

                      Hallo Vanda
                      Doch das XE funktioniert 1 a unter Win 7

                      Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                      #181428
                      LaFleur
                      Teilnehmer

                        Und wie es funzt! Auf dem Läppi keine Probleme, aber auf dem großen PC eben diese Letterprobleme, weil ich angeblich nicht Premium bin, so ein Irrsinn!

                        #181429
                        Gillie_Dk
                        Teilnehmer

                          Hallo LaFleur,

                          [quote]und Incredimail XE.

                          :question:
                          XE gibt es nicht mehr bzw. Updates dafür.
                          Oder hast Du noch kein Update gezogen :question:
                          Wenn ja solltest Du automatisch IM 2 haben.
                          Das gibt es schon einige Zeit.

                          Schau mal unter Hilfe > Info über IM 2, was da hinter Build ID: steht.

                          Von wo bzw. wie holst Du bzw. versuchst Du die Letter zu holen? [/quote]
                          LaFleur hat doch geschrieben das Sie es von der IM Seite laden wollte.

                          Und Sorry Nobbi aber wenn Sie sehen das es sich um \”ältere \” IM Benutzer handelt, die von XE sprechen. Sollten Sie mal davon ausgehen das die Personen \” erwachsen \”genug sind um zu wissen das es keine Updates mehr gibt.

                          Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                          #181432
                          Nobbi
                          Moderator

                            Dann dürfen sich die Personen aber auch nicht beschweren wenn zu XE keine Hilfe mehr kommt.

                            Denn XE ist Tod.
                            Es lebe IM 2. 😉

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #181434
                            LaFleur
                            Teilnehmer

                              WAS habt ihr denn mit euren sch…Updates?????
                              Ich will kein Update, ich will Briefpapiere von der IM Seite haben!!!!
                              Das hat doch nichts mit Updates zu tun!
                              Schreibe ich so schwer verständlich oder was?

                              #181435
                              Nobbi
                              Moderator

                                Ruhig Brauner. 😉

                                ich will Briefpapiere von der IM Seite haben!!!!

                                und die wäre?
                                Hier gibt es welche.Als Beispiel.
                                http://www.incredimail.com/german/gallery/letters/animals/ocean-life
                                Die lassen sich nicht downloaden?

                                Schreibe ich so schwer verständlich oder was?

                                Scheint so denn keiner weiß woran es liegt.

                                Denn IM 2 Nutzer haben das Problem ja nicht.
                                Oder doch?

                                Hier ist ja nur von XE Nutzern die Rede.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #181436
                                LaFleur
                                Teilnehmer

                                  Nein!
                                  Da kommt immer eine neue Seite mit GOLD Gallery kaufen! Die habe ich aber!!