Letter downloaden nicht möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Letter downloaden nicht möglich!

  • Autor
    Beitrag
  • #181437
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      also wenn Du auf der Seite einen Letter zum download anklickst kommt die besagte Meldung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #181438
      LaFleur
      Teilnehmer

        Ja genau, das schreibe ich doch die ganze Zeit!
        Nochmals: ich habe sowohl Premium als auch Gold gekauft vor Jahren! Und auf dem Läppi funzt es auch!

        #181439
        Gillie_Dk
        Teilnehmer

          Dann dürfen sich die Personen aber auch nicht beschweren wenn zu XE keine Hilfe mehr kommt.

          Denn XE ist Tod.
          Es lebe IM 2. 😉

          XE ist NICHT Tod !!!
          Auch wenn es keine Updates mehr gibt ( Wozu braucht man die auch !!!)
          Es lebe nicht IM 2.

          Und um übrigen. Warum sollte es KEINE Hilfe mehr für XE geben. Es gibt unheimlich viele XE Nutzer und die schwören auf XE.

          Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

          #181440
          Gillie_Dk
          Teilnehmer

            LaFleur
            Habe Sie das mit den Cookies löschen ausprobiert ?

            Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

            #181441
            Gillie_Dk
            Teilnehmer

              Ruhig Brauner. 😉

              [quote]ich will Briefpapiere von der IM Seite haben!!!!

              und die wäre?
              Hier gibt es welche.Als Beispiel.
              http://www.incredimail.com/german/gallery/letters/animals/ocean-life
              Die lassen sich nicht downloaden?

              Schreibe ich so schwer verständlich oder was?

              Scheint so denn keiner weiß woran es liegt.

              Denn IM 2 Nutzer haben das Problem ja nicht.
              Oder doch?

              Hier ist ja nur von XE Nutzern die Rede.
              [/quote]

              Nobbi
              LaFleur hat ganz KLAR geschrieben worum es geht.

              Es kann bei IM 2 genauso sein.

              Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

              #181442
              LaFleur
              Teilnehmer

                Was soll das mit den Cookies bringen?

                #181444
                LaFleur
                Teilnehmer

                  So: Cookies gelöscht, aber es geht immer noch nicht! Daran liegt es also nicht!!!

                  #181446
                  Gillie_Dk
                  Teilnehmer

                    Was soll das mit den Cookies bringen?

                    Tja da Incredimail ja manchmal auch seine lustigen 5 min hat kann es viel bringen.
                    Denn wenn Sie auf die Incrediseite gehen werden sie ja durch die Cookies wieder erkannt. Aber wenn Sie die Cookies gelöscht haben kommen Sie ja praktisch als neue Person .
                    Versuch macht klug 😉
                    Ich hoffe das es was bringt

                    Oh Mist !!!!
                    Das ja doof das es nichts gebracht hat

                    [Editiert am 17/7/2010 von Gillie_Dk]

                    Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                    #181447
                    Gillie_Dk
                    Teilnehmer

                      So: Cookies gelöscht, aber es geht immer noch nicht! Daran liegt es also nicht!!!

                      Darf ich mal doof fragen welche Sie genau gelöscht haben ?

                      Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                      #181449
                      LaFleur
                      Teilnehmer

                        Nichts gebracht des Löschens der Cookies!
                        Warum siezt du mich, was soll das?

                        [Editiert am 17/7/2010 von LaFleur]

                        #181450
                        Gillie_Dk
                        Teilnehmer

                          Hmmm wegen dem Siezen.
                          Ich kenne Sie doch gar nicht und es gibt Leute die legen großen Wert darauf. Deshalb dachte ich mir das es besser so ist.

                          Haben Sie my.start@incredimail.com auch gelöscht ?

                          Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                          #181451
                          LaFleur
                          Teilnehmer

                            In Foren wird geduzt, das Gesieze ist js schlimm.
                            Wo lösche ich dieses mystart?

                            #181452
                            Gillie_Dk
                            Teilnehmer

                              Cookies löschen

                              C:\\Dokumente und Einstellungen\\Eigener PC Name\\Cookies

                              Da alles von Incredi löschen

                              Falls Sie den Firefox nutzen können Sie ein Addon runterladen.
                              Das nennt sich CookieCuller.
                              Ich lösche gleich nach dem PC Start die Incredicookies.

                              [Editiert am 17/7/2010 von Gillie_Dk]

                              Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

                              #181455
                              LaFleur
                              Teilnehmer

                                Hm…finde unter C/ keine Dokumente und Einstellungen…..

                                #181456
                                Gillie_Dk
                                Teilnehmer

                                  Aha Ok da müssen Sie sich die versteckten Datein und Ordner anzeigen lassen.
                                  Gehen Sie mal in die Systemsteuerung
                                  Ordneroptionen
                                  Ansicht
                                  Nehmen Sie bitte den Haken raus bei
                                  ……geschützte Systemdatein ausblenden

                                  und ein Stück weiter runter bei Versteckte Datein und Ordner
                                  da nehmen Sie den Punkt raus bei … ausblenden. Und machen einen Punkt rein bei alle Datein und Ordner anzeigen.

                                  Dann auf OK

                                  Nun müßten Sie Dokumente und Einstellungen unter C finden

                                  Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?