Letter downloaden nicht möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Letter downloaden nicht möglich!

  • Autor
    Beitrag
  • #181458
    LaFleur
    Teilnehmer

      Habe ich gemacht, aber: Kann nicht zugegriffen werden: Zugriff verweigert steht da!! Das gibst doch alles nicht!!!

      #181459
      Gillie_Dk
      Teilnehmer

        Habe ich gemacht, aber: Kann nicht zugegriffen werden: Zugriff verweigert steht da!! Das gibst doch alles nicht!!!

        Ok das ist dann eine Benutzersache. Sind Sie nicht der \” Besitzer\” sprich Admin des PC\’s ?

        Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

        #181460
        LaFleur
        Teilnehmer

          Aber sicher bin ICH das! Mein PC, ganz alleine und bitte hör auf mich zu siezen, danke.

          #181461
          Gillie_Dk
          Teilnehmer

            Aber sicher bin ICH das! Mein PC, ganz alleine und bitte hör auf mich zu siezen, danke.

            OkOk
            Ich habe Dir ne PN geschickt da das hier jetzt in den Offtopicbereich abdriftet

            Es gibt Idioten und es gibt Schmetterlinge! Hast DU Flügel?

            #181492
            vanda69
            Teilnehmer

              Also das Thema ist ja : Letter downloaden nicht möglich
              nun heißt das Thema: Beleidigung und Sonstiges

              Leute was soll das:Wenn einer helfen kann dann sollte er es auch bitte machen,wenn nicht dann laßt die Tastatur ruhen.
              Sperren kann nur der ADMIN des Forums hier.
              Fangen wir noch mal von vorne an weil ich keine Lust habe hier alles mir durchzulesen:
              @LaFleur:
              Hast du alle Cookies gelöscht und auch die Temp-Dateien von deinen Browser?
              Notfalls mal den CCleaner runterladen und benutzen.
              Welchen Browser verwendest du?Hast du mal einen anderen genommen?
              Bei der 64 bit hast du ja zwei Internet Explorer.Einmal den für 32 bit und der andere für 64 bit.
              Kannst du den so Letter einfügen.
              Welchen Anti-Virenschutz verwendest du?Manchmal blockt auch sowas.
              Hast du mal versucht(bestimmt) bei Google die Adresse per Hand einzugeben(zu Incredimail) und dann mit den Letter versucht?Ist es auch bei Melder so?

              Das war es erstmal.
              Christian

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #181509
              LaFleur
              Teilnehmer

                Dieser Mod ist keine Hilfe, sondern nur ein Wichtigtuer! Was anderes als Verwarnungen verteilen können diese Möchtegerns eh nicht!
                Warum wird der nicht mal verwarnt für seine Arroganz hier?

                #181510
                vanda69
                Teilnehmer

                  Werde dazu jetzt nichts schreiben.
                  @LaFleur:
                  hast du es mal versucht was ich dir geschrieben habe (siehe mein Beitrag)

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #181511
                  LaFleur
                  Teilnehmer

                    Ich habe alles versucht, alles!
                    Es geht nicht und ich habe auch genug von den Leuten hier….

                    #181512
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Damit ist dein problem aber nicht gelöst.Manche Probleme kann man nicht sofort lösen,da auch jeder Rechner anders ist.Die einzige Alternative wäre das du es nochmal deinstallierst und neu aufspielst oder aber du schreibst denn Support mal an(Englisch)

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #181515
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Moin!
                        Alle nicht Themenrelevanten Topics sind nun aus diesem Tread entfernt worden.

                        @LaFleur
                        Was passiert wenn Du die Codes einmal entfernt und Sie dann wieder einfügst?

                        #181523
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich habe meinen Nick doch gelöscht!!!!
                          Wieso bekomme ich dennoch Mails über neue Nachrichten????
                          Entferne ich die Codes und gebe die wieder ein, ist keine Änderung da. Genau dassebe Problem!

                          #181526
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            Das Problem besteht also demnach nicht mit dem Codes!
                            Versuch mal folgendes:

                            1.) Öffnen Sie bitte den Internet Explorer und wechseln Sie in das Menü „Extras -> Internetoptionen“.
                            2.) Auf der Registerkarte „Sicherheit“ deaktivieren Sie (unten) die Option „Geschützen Modus aktivieren (erfordert Internet Explorer Neustart)“ falls diese aktiv ist.
                            3.) Klicken Sie nun auf den Knopf „Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen“.
                            4.) Jetzt klicken Sie auf den Knopf „Stufe anpassen“.
                            5.) Im neu geöffneten Fenster klicken Sie auf den Knopf „Zurücksetzen“ und bestätigen Sie den Vorgang mit dem Klick auf „Ja“

                            #181527
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ich nutze den IE nicht! Also erledigt….

                              #181528
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                Auch wenn es immer mit anderen Browsern funktioniert, ist die Empfehlung von IncrediMail selber den IE zu nutzen:

                                Systemvoraussetzungen
                                Windows XP, Vista, Windows 7.
                                MS Internet Explorer 5.5 oder höher.

                                Google Chrome ist nicht unbedingt für das Programm geeignet, versuche es bitte einmal mit dem IE.

                                #181533
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  So, habe nun mal den IE genommen: NICHTS! Es geht nicht!!!!