Letter downloaden nicht möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Letter downloaden nicht möglich!

  • Autor
    Beitrag
  • #181540
    vanda69
    Teilnehmer

      Das einzige was mir noch einfällt ist eine Reparatur von ICM oder neu aufspielen(vorher aber denn schlüßel rausnehmen)Oder was du nicht willst ICM 2

      #181544
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schlüssel habe ich mehrfach de- und wieder neuinstalliert….bringt nichts…

        #181548
        Teqi
        Teilnehmer

          Welche Version des Flash Players hast Du installiert?
          Du solltest die Version 10.1 haben…

          [Editiert am 19/7/2010 von Teqi]

          #181549
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Die Lizenzen müssen richtig entfernt werden, erst dann wieder neu eintragen.
            Eine Anleitung gibt es hier im Forum.

            #181554
            Nobbi
            Moderator

              Ist das gemeint?
              Damit man nicht so lange suchen muss. 😉

              Lizenzproblem (Schlüssel) – Lösungsvorschlag
              https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

              Flash Player Verison läßt sich hier überprüfen:
              Plugin-Testseite
              http://www.at2907.net/embed/index.php