Letter in Homepage laden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter in Homepage laden

  • Autor
    Beitrag
  • #27902
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ih habe eine Homepage bei Beep,de und möchte Letter die ich gemacht habe dort reinsetzen.Begreife aber nicht wie es geht???bin dumm!!!!!!!!
      Kann mir jemand das erklären(alter Frau)Bitte,bitte 🙂

      #94979
      stinchen
      Teilnehmer

        ich glaube bei beep selber geht das nicht 🙁
        du kannst dort die .imf dateien nicht hochladen, beep nimmt sie nicht an.

        am besten suchst du dir einen anderen (besseren) anbieter, dann helfe ich dir gerne.

        kölsche grüße sendet dir
        das stinchen

      Das Thema ‘Letter in Homepage laden’ ist für neue Antworten geschlossen.