Letter in PDF – Dateien speichern???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter in PDF – Dateien speichern???

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #45620
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn auch selten, brauche ich nun eure Hilfe.

      Ich bin gefragt worden, ob man Letter in PDF – Dateien umwandeln und auch so abspeichern.

      VG.
      shinita

      #160130
      Teqi
      Teilnehmer

        Das müsste ist relativ einfach über den PDFCreator zu machen sein:
        http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/k/de0EDK-wc.html

        #160132
        shinita
        Teilnehmer

          DANKE…..,
          kann also fertige Letter damit in PDF umwandeln?

          VG.

          #160134
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            so wie es auf der verlinkten Seite zu Lesen ist, sollte es ohne Probleme möglich sein.

            Einfach mal ausprobieren.
            Vorsichtshalber natürlich mit einer Kopie. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #160140
            shinita
            Teilnehmer

              Vorsichtshalber natürlich mit einer Kopie. 😉

              Lach….. da wollte ich mal eine bequeme Antwort, aber…… 😉 😉 😉
              Na, dann will ich einfach mal ausprobieren. 😀 😀 😀

              Nun habe ich den PDF – Creator ausprobiert, entweder kann ich nicht gucken, aber finde keine Möglichkeit fertige und in JPG abgespeicherte Letter, nun in PDF umzuwandeln und so zu speichern.

              [Editiert am 28/4/2008 von shinita]

              #160174
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Die Umwandlung müsste über die Druckfunktion erfolgen. Wähle einmal drucken. Im Drop-Down-Menü müsste dann PDF-Drucker erscheinen. Der sorgt für die Umwandlung.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #160176
                shinita
                Teilnehmer

                  Danke Uwe-Dembski,
                  genau das irritierte mich, drucken um PDF – Umwandlung.

                  Ausprobiert und funktioniert 😀 😀 😀 😀 😀

                  VG.

                  [Editiert am 29/4/2008 von shinita]

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.