Letter nach versenden unvollständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter nach versenden unvollständig

  • Autor
    Beitrag
  • #35419
    Alusru
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      ich habe mal eine Frage. Wenn ich mir im Netz Letter lade, Sehe ich das Bild vollständig, auch in meinen Ordner und beim schreiben ist es komplett. Wenn ich aber sende dann fehlt im Ordner, gesendete Objekt, die Hälfte des Letter. Kann mir jemand sagen ob ich eine Einstellung verändern muß, oder was ist los.

      LG Ulla

      #127785
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        dies kann u.a. von der auflösung abhängen d.h. format wie der letters erstellt wurde, aber klick
        mal im gesendeten ordner, die gesamte fensterbreite an, ob dein letter dann immer noch halb sichtbar ist.
        wie ist es beim empfänger???

        Gruß shinita

        #127817
        Alusru
        Teilnehmer

          Hallo Shinita, leider sehe ich das Letter auch nicht komplett wenn ich auf Fenstergröße gehe. Meine Empfänger sehen leider auch nur die Hälfte. Zum Beispiel, Gabi hat einen Letter Guten Morgen raus aus den Federn. Wenn ich diesen versende ist nur der Hahn zu sehen. Wo kann ich denn die Auflösung sehen mit der ich versende.

          LG Ulla

          #127922
          Alusru
          Teilnehmer

            Guten Morgen,

            Ich habe nun festgestellt das nur Letter in der Auflösung 1024×768 Pixel nicht komplett versendet werden, wo muß ich meine Einstellungen verändern? leider kann ich nichts finden.

            Einen schönen Sonntag noch.

            LG Ulla

            #127924
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo,
              die Auflösung ist, wenn ich richtig informiert bin, nur im Grafikprog. möglich, von Letter – die du selbst erstellt hast. Aber bin mir da nicht sicher.
              Die meisten Letter sind in der Auflösung 1012x635px, das Format ist jedoch von der Bildschirmauflösung abhängig.

              Gruß shinita

              #127932
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Alusru, du machst nichts falsch, diese Art Letter wie ich sie versucht habe zu basteln, also mit Einbindung eines html-Codes, machen noch Probleme, ich arbeite dran. Bei meinem nächsten Update, werde ich versuchen den Fehler zu beheben, die aktuellen Letter unter der Kategorie \”ganz neu\” lade bitte nicht mehr runter, leider habe ich es aus Zeitgründen noch nicht geschafft sie wieder zu löschen. Dies betrifft aber nur die Letter meines letzten Updates.
                Herzliche Grüße
                von Gaby

                #127933
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Gabi, herzlichen Dank für die gute Nachricht. Da ich Deine Seite regemäßig besuche werde ich es schon merken wenn alles ok ist. Mach mit Deiner superschönen Seite weiter so.

                  #127935
                  Alusru
                  Teilnehmer

                    Hallo Gabi, herzlichen Dank für die gute Nachricht. Da ich Deine Seite regemäßig besuche werde ich es schon merken wenn alles ok ist. Mach mit Deiner superschönen Seite weiter so.

                    Sorry, ich hatte vergessen mich einzuloggen

                    LG Ulla