Letter passt nicht…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter passt nicht…

  • Autor
    Beitrag
  • #26989
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, nutze IncrediMail seit einiger Zeit und habe hier aus Mailhilfe schon einige sehr schöne Letters heruntergeladen. Nur als ich den Letter dann benutzen wollte stellte ich fest das z.Bsp. ein Letter zum Geburtstag auf dem ganz oben Happy Birthday steht, geöffnet plötzlich das Happy Birthday verdeckt wird von: An/CC/Bcc/Betreff. Quasi der Letter ist zu weit oben, kann man da was machen oder bleibt nichts anderes übrig als den Letter zu löschen?

      #91288
      stinchen
      Teilnehmer

        huhu unbekannt (toller nick *gg* )

        das \”problem\” hast du ja nur beim schreiben.
        der empfänger des letters sieht das nicht.

        wenn du 2 accounts hast, schick dir mal selber die mail, dann siehst du was ich meine.

        kölsche grüße sendet dir
        christel

        #91301
        Lemotionforte
        Teilnehmer

          Vielen dank stinchen für die Antwort, werde es gleich mal ausprobieren.

          #91382
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,
            dennoch ist es möglich, dass aus einem download stammende letter –
            nicht richtigen angezeigt werden, wie stinchen es erwähnt.

            ich habe es schon gehabt, dass ich am basteln war, der letter so platziert war wie ich ihn haben wollte und der empfänger hatte nur einen kleinen ausschnitt davon.
            na ja, ich bin auch noch in den anfängen und probiere…. 😉 😉 😉

            LG. shinita

          Das Thema ‘Letter passt nicht…’ ist für neue Antworten geschlossen.