Letter sichern aber wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Letter sichern aber wie?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:29 um 13. Juli 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Hab mal folgende frage. wenn ich mir letter aus dem netz lade wo legt incredimail diese dann ab,normalerweise doch in c:\\Programme\\incredimail\\letters,aber dies macht das programm bei mir nicht mit allen lettern,wo befindet sich der rest,denn ich möchte sie mir sichern falls der rechner mal abschmiert,wäre dankbar für eine antwort

      gruß willi

      #62879
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        Ich habs gefunden

        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Euer username\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM
        Dort legt das programm alles ab was ich aus dem netz gesaugt habe,am besten den gesammten ordner IM auf eine andere platte oder partition sichern dann kann auch nichts verloren gehn
        schönen sonntag noch

        gruß willi

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Letter sichern aber wie?“ ist für neue Antworten geschlossen.