Letter sichern aber wie?

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungLetter sichern aber wie?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 16 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17560

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Hab mal folgende frage. wenn ich mir letter aus dem netz lade wo legt incredimail diese dann ab,normalerweise doch in c:\\Programme\\incredimail\\letters,aber dies macht das programm bei mir nicht mit allen lettern,wo befindet sich der rest,denn ich möchte sie mir sichern falls der rechner mal abschmiert,wäre dankbar für eine antwort

    gruß willi

    #62879

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habs gefunden

    C:\\Dokumente und Einstellungen\\Euer username\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM
    Dort legt das programm alles ab was ich aus dem netz gesaugt habe,am besten den gesammten ordner IM auf eine andere platte oder partition sichern dann kann auch nichts verloren gehn
    schönen sonntag noch

    gruß willi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Letter sichern aber wie?“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...