Letter weg

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35019

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    chaos
    Teilnehmer

    Huhu
    Ich habe mit dem Programm Cleanup aufgeräumt,wohl zu gründlich 🙁
    Denn es sind alle Letter die ich von anderen HP`S gespeichert hatte oder geschickt bekam
    futsch.Nur meine eigenen kann ich finden.Nun mein Frage,lassen sich die anderen Letter irgenwie wieder herstellen bzw. wo finde ich die im ICM?Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    LG Chaos

    #126021

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    evtl. siehe laufwerk C/Programme/IncrediMail/Data und dort falls du einen Ordner mit Letter bezeichnet hast oder unter animation, vielleicht hast du diese auch unter E-cards gespeichert?

    würde mal den Data Manager downloden, um so Icm. zu sichern, auf der angegebenen seite, ganz unten. prog. ist in englisch, kann nach dem download jedoch auf deutsch umgestellt werden.

    Gruß shinita

    [Editiert am 28/2/2006 von shinita]

    #126024

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Huhu Shinita
    Es geht nicht um die Letter die ich selbst erstellt habe.Sondern um die die ich geschickt bekam und dann gespeichert habe.Diese finde ich nun nicht wieder.Weil ich nicht weiß wo ICM die hinpackt.
    LG Gaby

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...