Letter weg

  • Autor
    Beitrag
  • #35019
    chaos
    Teilnehmer

      Huhu
      Ich habe mit dem Programm Cleanup aufgeräumt,wohl zu gründlich 🙁
      Denn es sind alle Letter die ich von anderen HP`S gespeichert hatte oder geschickt bekam
      futsch.Nur meine eigenen kann ich finden.Nun mein Frage,lassen sich die anderen Letter irgenwie wieder herstellen bzw. wo finde ich die im ICM?Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
      LG Chaos

      #126021
      shinita
      Teilnehmer

        evtl. siehe laufwerk C/Programme/IncrediMail/Data und dort falls du einen Ordner mit Letter bezeichnet hast oder unter animation, vielleicht hast du diese auch unter E-cards gespeichert?

        würde mal den Data Manager downloden, um so Icm. zu sichern, auf der angegebenen seite, ganz unten. prog. ist in englisch, kann nach dem download jedoch auf deutsch umgestellt werden.

        Gruß shinita

        [Editiert am 28/2/2006 von shinita]

        #126024
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Huhu Shinita
          Es geht nicht um die Letter die ich selbst erstellt habe.Sondern um die die ich geschickt bekam und dann gespeichert habe.Diese finde ich nun nicht wieder.Weil ich nicht weiß wo ICM die hinpackt.
          LG Gaby