letter zum download anbieten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›letter zum download anbieten

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:00 um 16. Juni 2005 von stinchen.
  • Autor
    Beitrag
  • #26623
    stinchen
    Teilnehmer

      huhu zusammen 🙂

      aaaaalsooooooooo….
      ich möchte auf meiner seite:

      http://www.stinchen.mynetcologne.de

      letter zum download anbieten.

      ich arbeite mit frontpage und kann absulut KEIN html
      die roten breifchen sind auch hochgeladen

      leider kommt die fehlermeldung, das beim download die datei beschädigt wurde:-(

      müssen die roten briefchen gezippt sein, oder woran liegt es?

      vielen dank für eure hilfe

      kölsche grüße sendet euch christel

      #90095
      stinchen
      Teilnehmer

        liiiiiillllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *umhilfekreisch*

        dein wochenende sei dir ja gegönnt, aber das stinchen braucht dich doch *g*

        kölsche grüße sendet dir christel

        #90098
        lili
        Teilnehmer

          bin scho da… *g

          also bin auf deiner seite gewesen, der download klappte auf anhieb mit internet explorer (ie) sowie mit firefox(ff)…
          im incredimail werden deine letter problemlos abgerufen…

          die rote briefchen mussen nicht gezippt sein.

          welchen browser verwendest du?

          #90106
          stinchen
          Teilnehmer

            hi lilli

            bist ja doch meine beste, lach

            soweit ich weis nutze ich auch den IE 6.0

            eine bekannte hatte mir ne mail mit einem screenshot gesendet darauf konnte ich dann das warnfenster sehen.
            ich hatte es vorher nur in dem ordner versucht, also als die hp noch off war und dort funzte es einwandfrei.
            (klar, ich habe ja vom eigenen rechner gedownloadet 😉 )

            als die seite dann on war bekam ich auch diese meldung ;(

            vielleicht können ja noch ein oder zwei andere mal versuchen *überleg*

            naja, wenn du schreibst es klappt sollte ja alles ok sein, aber warum kommt dann eine meldung :question:

            auf jedenfall schonmal danke für deine hilfe

            kölsche grüße sendet dir
            christel

            #90117
            lili
            Teilnehmer

              hallo Christel,

              ich hoffe, dass shinitchen sich bald meldet und ihre erfahrung mit deiner seite/letter mitteilt…

              eine ursache könnte auch am incredi content liegen…

              welche version von icm verwendest du?

              #90123
              stinchen
              Teilnehmer

                hi lilly

                wo konnte ich nochmal nach dem build sehen?

                ich habe noch ne ältere version drauf.
                ich habe vor ca 14 monaten gekauft und noch immer die selbe version drauf.

                habe auch nie ein neues update gemacht, weil alles so schön stabil läuft *freu*

                was ein incredi content ist weis ich leider nicht *schäm*

                naja, vielleicht hat ja nioch wer nen tip

                kölsche grüße sendet euch
                christel

                #90126
                lili
                Teilnehmer

                  die icm version ermitteln

                  incredi content installiert u.a. auch letter.

                  #90127
                  stinchen
                  Teilnehmer

                    hi lilli,

                    ich habe die version 1361, kannst du damit was anfangen?

                    vielen dank und liebe grüße an klaus *weglach*

                    christel

                    #90382
                    Hexchen
                    Teilnehmer

                      Hallo Stinchen,

                      war auch gerade mal auf Deiner Seite, auch bei mir klappt der download mit Firefox problemlos aber mit dem IE habe ich, auch nach leeren meiner Cookies und temps, Probleme.

                      Woran das liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen.

                      Knuddel
                      Bine

                      Schöne Letter gibts hier
                      http://www.Hexenzauber.de

                      ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                      http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                      Unsere Gruppenhomepage
                      http://www.Incredimagicdreams.de

                      #90383
                      stinchen
                      Teilnehmer

                        hallo bine

                        dankeschön *knicksmach*

                        ach menno, weil ich eben nicht weis, woran es liegt, weis ich auch nicht wen ich fragen soll
                        *heulenkönnt*

                        ich frage einfach mal inselrose.
                        sie hat auch ihre hp mit frontpage gemacht *glaubeich*

                        vielen dank für deine mühe
                        lg
                        christel

                        #90386
                        inselrose
                        Teilnehmer

                          Hi,
                          habe deinen Hilferuf erhalten…..

                          Ich bekomme auch das Warnfenster ! Ich kann die Datei aber auf meinen Rechner laden und muß sie dann anklicken um sie ins Incredi zu bekommen. Das ist nervig….somit lade ich bei solchen Seiten keine Letter mehr….sollte den Leuten wohl lieber mal ne Meldung schicken 😉

                          Also, ja ich nehme Frontpage. Setze also den Screenshot …rechtsklick Hyperlink einfügen…dort gebe ich die imf-datei an….also frau_mit_hut.imf .

                          Wenn ich alles hochlade lade ich natürlich den Shot, die entsrechnde Page….das Übliche halt.
                          Und dann gehe ich in meinen Ordner mit den imf und lade die entsprechende hoch. Sie kommt in keinen Ordner und nix….einfach ruf.

                          Ha, ich gehe mal gucken was Dein Quellcode sagt…vielleicht finde ich ja was.

                          erstmal liebe Grüße

                          #90388
                          stinchen
                          Teilnehmer

                            huhu inselrose

                            erstmal DANKESCHÖÖÖÖN
                            ja, so mache ich es auch *g*

                            ich habe gerade mal meinen anbieter gefragt und .imf dateien werden akzeptiert.

                            tja, dann werde ich wohl weitersuchen müssen *ich hasse mein leben*, lautlach

                            vielleicht findest du ja noch was raus….

                            lg
                            christel

                            #90493
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hallo…..,
                              einige seiten erfordern cookies, mal nachsehen, ob die zugelassen wurden.

                              htlm., hyperlink usw……, da muss ich passen, keine page habe und mich damit
                              nicht beschäftigt habe.

                              Gruß shinita

                              #90494
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo…..,
                                mal ein wort zu downloads, werdet ihr sicher wissen, dass einige webseiten cookies zulassen erfordern.

                                htlm., hyperlink usw……, da muss ich passen, keine page habe und mich damit
                                nicht beschäftigt habe. 😮

                                Gruß shinita

                                #90495
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  verflixt, shinitchen hat tüte auf und dopp. posting, aber dies zeigt, gehe ich über firefox rein (der als standardbrowser ist), dann ist das mit dem login kein problem, muss nicht immer darauf achten.

                                  IE ist eh löcherig und dumm 😮 😮 😮 kreisch……

                                  Gruß
                                  shinita

                                Das Thema ‘letter zum download anbieten’ ist für neue Antworten geschlossen.