Lettercreator

  • Autor
    Beitrag
  • #28465
    sonnie
    Teilnehmer

      hallo,
      hab wieder mal das gleich problem mit dem creator,
      hatt sich irgendwann mal von selber gelöst, weiss nicht wie, aber nun
      wieder da,
      kann im moment auch kein screenshot machen programm zu (Word)
      geht nicht, wenn man den lettercreator nun öffnet,
      hat man doch gleich unten links 2 buttons, einer wo draufsteht:zurück,
      daneben der button wo draufsteht :weiter,
      die sind aber nicht da bei mir, habe die gekaufte version,
      mfg sonnie

      #96323
      sonnie
      Teilnehmer

        hi, noch was vergessen,
        wollte trotzdem ein versuch mit letter starten,
        in letterbox gespeichert, aber war dann nichts zu sehn, nur weiss

        sonnie

        #96782
        sonnie
        Teilnehmer

          🙂 Hallo,
          es hat sich erledigt, habs wieder,
          hab rumprobiert , weil ich wusste hat irgendwie was mit dem letzten up date zu tun,
          und dann rausgefunden , geht nur wenn ich eine grössere aulösung hab, hatte vorher
          immer 800/600,
          hatte denselben fehler ja schon einmal, auch nach einem update, aber da hatte es sich
          irgendwann von selber wieder gegeben, diesmal nicht,
          hatte natürlich mit grösser scrollen auch versucht,
          mfg
          sonnie

        Das Thema ‘Lettercreator’ ist für neue Antworten geschlossen.