Lettercreator

  • Autor
    Beitrag
  • #32918
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo – an alle
      Ich bin das erste mal in Eurer Runde und seid einiger Zeit Fan von IncrediMail.
      Nun würde ich mir auch selbst Letter erstellen und benötige dazu natürlich den Letter-Creator
      Und nun meine Frage an Euch:
      Ich habe mir die Demo-Version XE, wie viele andere auch, runter geladen.
      Wenn ich mir jetzt den Letter-Creator kaufen würde, muß ich mir da unbedingt die Vollversion von IncrediMail XE auch zulegen oder geht das mit dem Demo auch. Denn für das verschicken von Mails würde das Demo ausreichen, mir geht es hauptsächlich um das erstellen des Briefpapiers.
      Natürlich möchte ich es dann auch auf meiner Home-Page
      http://www.petras-virtuelle-welten.de/ anderen zur Verfügung stellen.
      Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir eine ehrlich Antwort zukommen lassen könntet.

      Vielen Dank und allen noch einen schönen Tag
      Petra

      #119010
      lili
      Teilnehmer

        hallo Petra,

        ja, um letter zu erstellen und die dann zu verwenden oder zum download anzubieten reicht der letter creator (39 euro).

        aber um ehrlich zu sein, für 49 euro bekommen sie incredi bundle (incredi premium+letter creator)
        es ist natürlich ihre entscheidung, war nur ein tipp… 😉

      Das Thema ‘Lettercreator’ ist für neue Antworten geschlossen.