Lettercreator

  • Autor
    Beitrag
  • #50432
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es möglich aus einer HTML-Datei (in der ich eine vorlage für e-Mail erstellt habe) eine Vorlage für Briefe in Incredimail zu erstellen. Der Lettercreator unterstützt nicht einen Kopf, linke Seite, rechte Seite und einen Fuß. Und dann den Teil des Inhalts.

      Gruß
      Letterbastler

      #175815
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Forum,

        habe eine Möglichkeit gefunden:
        Im Ordner:
        [Disk]:\\Dokumente und Einstellungen\\[Benutzer]\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime
        habe ich das JPG gesucht, und gefunden.
        Das Incredimail macht aus der Nachricht eine HTML mit Slices. Habe das entsprechende Teil mit einem Bildprogramm bearbeitet und wieder an der gleichen Stelle abgelegt. Nach Aufruf von Mail schreiben habe ich in den Vorlagen das entsprechende gelöscht. \”Mail schreiben\” wieder geschlossen. Incredi Mail geöffnet. Entsprechende Mail aktiviert. Jetzt wird es als NEU gekennzeichnet und kann abgespeichert werden. Und schon habe ich eine geänderte Vorlage zur Verfügung.

        mfg
        Letterbastler