lettercreator aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›lettercreator aktivieren

  • Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:25 um 7. März 2012 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #54876
    KarinD
    Teilnehmer

      hallöchen ihr lieben
      ich bin neu hier
      hab da ne frage
      hab den lettercreator gekauft
      da hiess es ich würde eine mail mit aktivierungscode bekommen
      innerhalb von 24 stunden, aber es kam keine….
      hab den regiestrierungscode eingegeben
      ist das nun aktiviert oder muss ich auf ne mail warten
      es kam nämlich noch keine von incredi
      wäre froh, wenn mir das jemand sagen könnte
      liebe grüsse karin 🙂

      #189882
      Nobbi
      Moderator

        Hallo KarinD,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        da hiess es ich würde eine mail mit aktivierungscode bekommen
        innerhalb von 24 stunden, aber es kam keine….

        Schon in den SPAM-Ordner geschaut?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189884
        KarinD
        Teilnehmer

          ja das war der erste was ich gemacht habe

          #189885
          KarinD
          Teilnehmer

            muss man den wirklich mit ner aktivierungsmail aktivieren
            reicht da nicht der registrierungscode
            sorry bin da zu unerfahren

            #189887
            indra
            Teilnehmer

              Na, wenn Du schon den Aktivierungscode hast …. warum dann noch auf eine mail warten ?
              Ist der Creator denn nun für Dich aktiv ?

              #189889
              Nobbi
              Moderator

                Hallo KarinD,

                hast Du Dich verschrieben und meinst statt Registrierungscode den Aktivierungscode also den Lizenzcode/schlüssel?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

                #189890
                KarinD
                Teilnehmer

                  ne bin einfach nur verwirrt
                  und hab direkt mit dem rechnungsbeleg den registrierungscode bekommen
                  hab ihn eingesetzt und bei der anleitung hiess es ja
                  den registriercode einfügen und im laufe von 24 stunden käme eine
                  mail mit aktivierungscode hab aber keine mail mehr bekommen
                  nu weis ich nicht , ob das reicht nur den registrierungscode reinzusetzen?
                  bin halt bissi blon…. mein nicht nur meine haarfarbe…. schäm
                  liebe grüsse karin

                  #189891
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Hallo Karin,

                    ist ganz einfach: Starte doch einfach einmal den Letter Creator. Wird angezeigt,
                    dass noch eine bestimmte Anzahl Startvorgänge vorhanden ist oder geht das alles so
                    \”auf\”?. Wenn nix angezeigt wird, dann ist alles o.k.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #189892
                    KarinD
                    Teilnehmer

                      dankeschön für eure hilfe
                      es wird nix angezeigt…also dann geht er…freuuu
                      sorry, das ich euch damit belästigt habe
                      wünsch noch einen wunderschönen tag
                      lg karin 🙂 🙂

                      #189893
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo KarinD,

                        belästigt?
                        Keineswegs.

                        Dafür ist ein Forum doch da.

                        Schön das es funktioniert.
                        Viel Spaß damit. :thumbup:

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...