Letters kommen im IM anders raus….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letters kommen im IM anders raus….

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:30 um 1. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #30044
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu, und doch nicht neu, ich lese hier viel und konnte in der Suche keine Lösung zu meinem Prob finden.

      Ich bastle schon eine weile mit dem Creator, doch manchmal kapier ich das Teil nicht,
      Ich bastle meine Grafiken im Ulead Photo Impact 10, nehme für das Border eine Grösse von 1024 auf 300, für das Top oder Title wie manche es nennen, nehme ich eine Grösse von etwas 800 x 600 oder auch einiges kleiner. Egal, auf jeden Fall, wenn ich das dann alles schön im LC einfüge..also bei Text…den Hintergrund, also mein Border, dass dann auf Aufteilen,
      dann die Ränder einstellen so das die Schrift nicht über das Border läuft, und bei Kopfzeile füge ich noch das Top oder Title ein….im LC sieht das alles aus wie es auszusehen hat, öffne ich das im IM dann ist alles gekachelt, aber nicht das Border, das ist aufeinmal nicht mehr da, sonders das Top/Title kachelt sich….
      Bei einigen Letters geht das, habe schon einige gemacht und sie sehen aus wie sie im LC aussehen, aber wie beschrieben, bei manchen funzt das nicht…ich werde noch zum Hirsch, kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Habe schon alle Möglichkeiten versucht an den Grafiken was zu ändern, ob es an denen liegen kann…aber egal was ich mache,
      es kachelt sich…
      lege mal ein Beispiel auf meine HP….

      Würde mich irre freuen wenn mir einer einen hilfreichen Tip hat…ich bin zur Zeit sooo süchtig nach dem Letter basteln, so das ich jetzt wo ich den Fehler nicht finden kann, ganz wuschisch werde 🙂

      (inter)nette Grüße
      klickt mal auf den Link, da habe ich mal versucht es zu beschreiben, ich hoffe es raucht aus um zu übermitteln was ich meine….

      Tina http://www.tasac.de/im/ic-probs.htm

      #102655
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        hat sich erledigt, habe den Fehler selber gefunden.

        lg
        Tina

        #102688
        elli_pirally
        Teilnehmer

          dann schreibe doch bitte auf woran es lag. vielleicht können andere deinen tip auch mal gebrauchen

          #102742
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo,

            gerne kann ich das erklären 😉 Manchmal glaubt man nicht wie lange man an etwas hängt und sucht, und am Ende ist es simpel, aber est mal darauf kommen.:)

            Ich versuche es mal zu erklären, seht es mir bitte nach wenn ich mich damit schwer tue :redhead:
            Also….
            Wenn ich meine Letter bastle, speicher ich mir das Zubehör in einen Ordner, mit Unterordner ab. Die Grafiken benenne ich dann so wie das Letter heisen soll, z.B. wenn ich ein Hochzeitsletter mache, heist das Top hochezeit-1, das Border, hochezeit-1- und das Sig auch hochzeit-1.

            Die Grafiken liegen ja in vers. Ordnern von daher können sie den selben Namen haben, dachte ich;) Anscheinend kann das aber LC nicht erkennen. Ich habe dann die Grafiken umbenannt, und siehe da, es funzt wieder.

            Man, da muss man erst mal dahinter steigen, habe Stunden davor gesessen und bin fast explodiert mit dem IC 🙂

            Entschuldigt das ich diese \”Unbekannt\” Tüte aufhabe.
            Ich bin Tina und werde mich anmelden, nur wollte ich mein Probs gestern so schnell wie möglich gelöst bekommen :redhead: ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber wenn was an dem blöden Kasten net funzt, hihi, dann werde ich ganz ungeduldig 😉

            wünsch euch schönen, sonnigen Tag,
            und hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen;-)

            tschüssi
            (inter)nette Grüße
            Tina

            #102744
            loreen
            Teilnehmer

              huhu,
              ich noch mal ganz schnell

              habe nun meine Tüte vom Kopf gezogen :red

              tschüssi 🙂 😉

              wer nicht handelt, wird behandelt.

              #102773
              elli_pirally
              Teilnehmer

                :thumbup: danke für deinen tip

                #103305
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,

                  ja genau so ist es, letter mit bildern, die im namen sonderzeichen erhalten, werden in icm nicht richtig dargestellt.

                  #103353
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hi Lili,

                    jo, dat habsich gemerkt *g* aber da erst mal dahinter kommen, dass war zum Haareraufen.
                    Tja, man lernt nie aus gelle?

                    DANKE für deine Antwort. :thumbup:
                    lg
                    loreen

                    #103354
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hi Lili,

                      jo, dat habsich gemerkt *g* aber da erst mal dahinter kommen, dass war zum Haareraufen.
                      Tja, man lernt nie aus gelle?

                      DANKE für deine Antwort. :thumbup:
                      lg
                      loreen

                      ups…die Tüte bin ich, sorry, hatte vergessen mich einzuloggen, :redhead:

                    Das Thema ‘Letters kommen im IM anders raus….’ ist für neue Antworten geschlossen.