Link aus IM in Firefox öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Link aus IM in Firefox öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #34861
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!!
      Ich nutze IncrediMail Premium Build 2185 und kann meine Links aus Mails nicht in Firefox (1.5.0.1) öffnen.
      Kann mir jemand helfen???
      Vielen Dank!!!

      #125388
      elli_pirally
      Teilnehmer

        schau dich bitte im forum mal um.
        das thema …..kann links nicht öffnen ist mehrfach behandelt worden

        #125392
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab ich getan,im IE klappt es jetzt.
          ABER: Ich suche eine Lösung für meinen Firefuchs…Trotzdem Danke!

          #125393
          elli_pirally
          Teilnehmer

            fehlt dir evtl ein plugin für firefox ?
            ich kenne mich mit firefox nicht aus.

            haaaaalt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            mir fällt gerade was ein.hast du firefox als standart browser angegeben ?
            wenn nicht kann es daran liegen

            #125394
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke,Elli!!!!!!
              Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht…
              Ich hab die Standard-Browser-Funktion nicht überprüft!Jetzt funzt es wieder!
              Thanks!!! :thumbup:

              #125395
              elli_pirally
              Teilnehmer

                BITTE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 😉