Link direkt aus IM geht nicht!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Link direkt aus IM geht nicht!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #29881
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich kann aus IM bei einigen Mails nicht mit dem LINK direkt in meinen Browser wechseln. Woran liegt das??

      #101487
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Das kann an den Einstellungen im Internet Explorer liegen.

        Unter Umständen lässt es sich folgendermaßen beheben:

        – IncrediMail schließen
        – Internet Explorer öffnen und unter \”Extras\” auf \”Internet Optionen\” gehen.
        – Dann den Tab \”Programme\” wählen
        – Dann unten auf den Button \”Zurücksetzen\” klicken und mit \”ja\” bestätigen
        – Dann auf den Tab \”Erweitert\” gehen und auch dort den Button \”Wiederherstellen\” klicken
        – Dann alle Fenster schließen und IncrediMail öffnen.
        => Jetzt müsste es funktionieren.

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #117257
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi, super, ich danke dir. Ich hatte dasselbe Problem. Hatt alles reibungslos geklappt. :thumbup:

        Das Thema ‘Link direkt aus IM geht nicht!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.