Link einfügen + Bildeigenschaften ändern nicht möglich

Home-›Foren-›Windows Mail-›Link einfügen + Bildeigenschaften ändern nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #51210
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann in meinen Mails (Windows Mail) keine Links mehr einfügen. Wenn ich auf Einfügen/Hyperlink… gehe, öffnet sich das Fenster, in das ich die Linkadresse rein schreiben kann. Ich kann es aber nicht mit dem Button OK bestätigen, da dieser grau ist und bleibt. Der Button Abbrechen ist schwarz, funktioniert aber auch nicht. Ich kann das Fenster lediglich über X schließen.
      Das gleiche Problem besteht beim Einfügen von Bildern. Wenn ich mit der rechten Maustaste die Eigenschaften ändern möchte, bleibt der Button OK auch grau.

      Kann jemand helfen? Danke!

      #178350
      sontag96
      Teilnehmer

        Wenn ich einen Link in einen Nachrichtentext einfügen möchte, mache ich das mittels \”copy and paste\” (Kopieren und Einfügen).

        #178355
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich meine das so: \”Klickt bitte hier.\” Das Wort \”hier\” soll verlinkt werden zu einer Internetadresse. Das funktionierte bisher. Aber aus unerklärlichen Grünen nun leider nicht mehr.
          Wer weiß Rat?

          #178356
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich meine das so: \”Klickt bitte hier.\” Das Wort \”hier\” soll verlinkt werden zu einer Internetadresse. Das funktionierte bisher. Aber aus unerklärlichen Grünen nun leider nicht mehr.
            Wer weiß Rat?

            #178357
            sontag96
            Teilnehmer

              Es tut mir leid, aber ich kann Dir nicht helfen. Ich verwende keine HTML-Formatierung und ich habe keinen Zugriff auf Windows Mail.