Link einfügen – Kontextmenü ´Einfügen´ ausgegraut

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Link einfügen – Kontextmenü ´Einfügen´ ausgegraut

  • Autor
    Beitrag
  • #55622
    hunter60
    Teilnehmer

      hallo
      wenn ich von einer Webseite einen link einfügen will,geht das nicht.Das Feld einfügen ist nicht aktiv.
      Ich nutze als Browser den Firefox
      Bitte dringend um Hilfe
      gruß
      hunter60

      [Editiert am 10/3/2013 von Nobbi]

      #192577
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hunter60,

        Du meinst jetzt Rechte Maustaste aus dem Kontextmenü?

        Mal mit der Tastenkombination Strg(Ctrl)+V versucht?
        Und wie sieht es oben in der Menüleiste mit Bearbeiten >Einfügen aus?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192584
        hunter60
        Teilnehmer

          nein geht alles nicht,hab alles durch,sowas hab ich noch nie gehabt.

          [Editiert am 10/3/2013 von hunter60]