Link öffnen – unmöglich……

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Link öffnen – unmöglich……

  • Autor
    Beitrag
  • #43386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee,
      wenn ich einen Link bekomme, kann ich ihn per Mausklick nicht
      öffnen und muss mir jedesmal die Adresse abschreiben und per
      Hand eingeben… ( es funktioniert bei Outlook, sowie IncrediMail nicht)
      Was kann ich tun?
      Herzliche Grüße Paul

      #151570
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Paul,

        wenn ich einen Link bekomme, kann ich ihn per Mausklick nicht
        öffnen

        Das bedeutet, dass wahrscheinlich auf Deinem Rechner kein Browser als
        Standard-Browser eingetrgen ist. Wuerdest Du das bitte einmal
        ueberpruefen?

        und muss mir jedesmal die Adresse abschreiben

        Nein, das ist ueberfluessig. Du koenntest den Link mit der Maus
        markieren und ihn dann kopieren.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071015121007.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151571
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Paul,

          ein Tipp von mir:

          Versuche mal folgendes:

          Im Internet Explorer
          –> Extras
          –> Internetoptionen…
          –> Programme
          –> Webeinstellungen zurücksetzen

          Screenshot:
          Klick mich

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion