Link in einen Newsletter einfügen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Link in einen Newsletter einfügen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35504
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo erstmals,

      vieleicht kann mir mal wer weiterhelfen.
      Folgende Situation.
      Habe einen ausgewählten Personenkreis (ca.25 Leute) welche wöchendlich eine Newsletter (ecxel-datei) erhalten.
      Nun möchte ich einen Link einfügen, der es ihnen ermöglicht diesen Newsletter automatisch
      abzumelden.
      Ist das in OE möglich?
      Wen ja wie stellt man dies ein?
      Wenn nein welches Mailprogramm kann das?

      Vielen Dank im Voraus

      Andy

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #127953
      mfn
      Teilnehmer

        Ich sehe nicht das Problem. Möglich aber auch, dass ich das falsch verstehe.
        Du gibst den Link in das Nachrichtenfeld von OE ein.
        Das wird in vielen Newsletters so gehandhabt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.