Link in Mails werden nicht aktiviert?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Link in Mails werden nicht aktiviert?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:36 um 6. März 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #45059
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,

      bisher ließen sich die Links in einer Mail auf anklicken aktivieren, dies funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr. In Icm. habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden oder träumt , was eigentlich seltener der Fall ist. shinita shinita 😉 shinita 😉 shinita 😉
      Lösung????

      VG.

      #157944
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Shinita
        Ich gehe mal davon aus das du schon geschaut hast das dein Browser den du immer verwendest auch auf Standard steht.
        Sollte das der Fall sein,kannst du noch was machen.
        Gehe beim Internet-Explorer auf:
        Extras,Internetoption,im nächsten Fenster auf Erweitert.Wähle dort den Eintrag Zurücksetzen und im nächsten Fenster wieder auf Zurücksetzen klicken.Wenn alles Fertig ist ,kannst du alles schließen und den IE beenden.Nun sollte die Links wieder gehen
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157945
        shinita
        Teilnehmer

          hallo vanda,
          danke für die schnelle antwort, im IE habe ich dies so eingestellt, mein standardbrowser ist firefox, als solcher auch eingestellt.
          habe nun mal den link in icm. angeklickt, aber funktioniert noch nicht.

          [Editiert am 5/3/2008 von shinita]

          #157946
          vanda69
          Teilnehmer

            Stelle mal den IE auf Standard.Bei manchen ging es danach wieder.Anscheind gibt es bei Firefox einige Probleme mit ICM.Sollte das auch nicht gehen würde ich dann mal eine Reparatur von ICM machen.
            Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #157999
            shinita
            Teilnehmer

              das problem ist gelöst, es lag wahrscheinlich an der firewall/firefox.
              habe firefox noch mal deinstalliert, auch aus der reg. und dann wie folgt vorgegangen.

              sollte jemand hier auch mal probleme haben,dass links in icm oder….. nicht aktiviert werden können, gehe man wie folgt vor:Systemsteuerung/Software/Programmzugriff u. Standards, dort kann man auf Benutzerdefiniert Auswahl treffen.

              VG. shinita