Link ist nicht aktiv bei Weiterleitung einer E-Mail

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Link ist nicht aktiv bei Weiterleitung einer E-Mail

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:54 um 11. Mai 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #41504
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      wenn ich eine Link-Adresse mit einer Email bei web.de weiterleiten möchte, ist diese nach dieser Aktion nicht mehr blau hinterlegt und nicht mehr aktiv (kann also vom Empfänger nicht mehr angeklickt und somit aufgerufen werden).
      Wer mir schnellstmöglich helfen kann, der meldet sich bitte.
      Vielen Dank.

      MfG
      Christian

      #145074
      sontag96
      Teilnehmer

        @Christian,

        wenn ich eine Link-Adresse mit einer Email bei Web.de weiterleiten möchte, ist diese nach dieser Aktion nicht mehr blau hinterlegt und nicht mehr aktiv

        Woher weisst Du das?

        #145075
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Indem ich eine Email empfange, den Link selber aktivieren (anklicken) kann, nachdem ich aber
          den Weiterleitungsbutton geklickt habe, den Link nicht mehr benutzen kann, so auch wohl der Empfänger, an den ich diese Mail verschicken würde, oder?

          #145076
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi,

            … den Link nicht mehr benutzen kann …

            nur weil es bei Dir nicht geht muß das beim Empfänger nicht genauso sein.

            … an den ich diese Mail verschicken würde, oder?

            Und hast Du sie weitergeleitet und hat sich der Empfänger gemeldet das er den Link nicht anklicken kann?

            Oder leite sie doch mal an Dich selber weiter, falls Du noch weitere E-Mailadressen hast.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #145079
            vanda69
            Teilnehmer

              Hey
              Wenn es wirklich nicht gehen sollte ,einfach den Link rauskopieren und neu einfügen.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/