Linkaufruf dauert zu lange Outlock -> Browser

Home-›Foren-›Outlook-›Linkaufruf dauert zu lange Outlock -> Browser

  • Autor
    Beitrag
  • #49170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein Problem.

      Mein Outlock ist seit 2 Tagen beim Linkaufruf zulange.

      Folgendes ist passiert. Ich habe eine andere Grafikkarte installiert und plötzlich braucht der Oulock ca. 5 Sekunden bis die Anwendung den link an Browser übergeben hat. Der Browser ruft den Link in 1 Sekunde auf. Aber ebe der Outlock braucht ca. 5 Sekunden.

      #179036
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich glaube nicht dass es jetzt unbedingt etwas mit der GraKa zu tun hat. Ich hatte auch dieses Problem mit Outlook 2007. Ich bin der Meinung es hat was mit dem Avira Free AV zu tun. Zumindest bei mir. Als ich einen Link anklickte dauerte es wieder ewig. Zum testen habe ich den AVGuard abgestellt und die Seite wurde sofort geöffnet. Danach habe ich den Phishingfilter von FreeAV abgestellt und es funktioniert wieder ganz flott.