links

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47359
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo lilli

    habe dies befolgt

    im internet explorer->extras->internetoptionen->programme auf webeinstellungen zurücksetzen ,

    aber wenn ich auf programme klicke öffnet sich zwar ein fenster aber von webeinstellungen kann ich nichts lesen was kann ich tun? mich nervt das nämlich seit ein paar wochen auch, das ich ständig die links kopieren und im explorer eingeben muss lg von gudrun

    #166500
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Gudrun,

    Du nutzt den IE 7?

    Nicht auf Programme sondern auf Erweitert.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #166501
    elli_pirally
    Teilnehmer

    hallo lilli

    habe dies befolgt

    im internet explorer->extras->internetoptionen->programme auf webeinstellungen zurücksetzen ,

    aber wenn ich auf programme klicke öffnet sich zwar ein fenster aber von webeinstellungen kann ich nichts lesen was kann ich tun? mich nervt das nämlich seit ein paar wochen auch, das ich ständig die links kopieren und im explorer eingeben muss lg von gudrun

    :question: :question: :question: :question: :question:
    Wäre ja ganz interesant zu Wissen was eigentlich das Problem ist.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...