links

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47359
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo lilli

      habe dies befolgt

      im internet explorer->extras->internetoptionen->programme auf webeinstellungen zurücksetzen ,

      aber wenn ich auf programme klicke öffnet sich zwar ein fenster aber von webeinstellungen kann ich nichts lesen was kann ich tun? mich nervt das nämlich seit ein paar wochen auch, das ich ständig die links kopieren und im explorer eingeben muss lg von gudrun

      #166500
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gudrun,

        Du nutzt den IE 7?

        Nicht auf Programme sondern auf Erweitert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166501
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hallo lilli

          habe dies befolgt

          im internet explorer->extras->internetoptionen->programme auf webeinstellungen zurücksetzen ,

          aber wenn ich auf programme klicke öffnet sich zwar ein fenster aber von webeinstellungen kann ich nichts lesen was kann ich tun? mich nervt das nämlich seit ein paar wochen auch, das ich ständig die links kopieren und im explorer eingeben muss lg von gudrun

          :question: :question: :question: :question: :question:
          Wäre ja ganz interesant zu Wissen was eigentlich das Problem ist.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.