Links auf E-mail\’s funktionieren nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Links auf E-mail\’s funktionieren nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53103
    Radfahrer53
    Teilnehmer

      Seit ca.einem Monat, nach der Installation von IM 2, kann ich bei IM 2 keine Links mehr öffnen.
      Es erscheint zwar der Explorer aber es kommt keine Verbindung zu stande.
      Es steht nur das Explorer Zeichen in der Verbindungszeile sonst nichts.
      Bei Internetoptionen-Programme habe ich ihn als Standart aktiviert.
      Wer kann mir weiterhelfen.

      Gruß Radfahrer53

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)