Links aus Outlook Express funtionieren nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links aus Outlook Express funtionieren nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #37065
    taz73
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich zugeschickte Internetlinks zwar noch Anklicken kann, aber sich entweder gar nichts tut oder sich mein Ordner \”Eigene Dateien\” öffnet und nicht der Standardbrowser Mozilla. Habe keine Ahnung woran das liegt, bilde mir allerdings ein, dass es damit zusammenhängen könnte, dass ich vor einiger Zeit den IE 7 runtergeladen habe.
      Hat jemand eine Idee an welchen Einstellungen ich rumschrauben muss?
      Grüße
      taz

      #133223
      sontag96
      Teilnehmer

        Vielleicht den IE7 deinstallieren?

        #133225
        mfn
        Teilnehmer

          Da der IE7 eine Beta ist und diese nicht frei von Bugs ist, ist das oben gesagte zu empfehlen.

          In Firefox mal auf \”Standardbrowser überprüfen\” anhaken.
          Oder alternativ in WinXP unter Start, Programmzugriff -und Einstellungen, benutzerdefiniert.

          Außerdem überprüfen ob unter Ordneroptionen, Dateitypen URL:HTTP, Erweitert, Bearbeiten dieser Pfad für FF eingetragen ist:
          C:\\PROGRA~1\\MOZILL~1\\FIREFOX.EXE -url \”%1\”

          Den Haken bei \”DDE mal entfernen, auch wenn er automatisch wieder gesetzt wird.

          Evtl. Plugins im IE etwa von ICQ sollten auch unbedingt über \”Add-ons verwalten\” entfernt werden.
          Hilft das alles nichts, das von sontag96 genannte machen.