Links funktionieren nicht, Browser öffnet nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links funktionieren nicht, Browser öffnet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #19509
    darkdragonfly
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Wenn ich meiner Freundin eine Mail mit einem Link schicke und sie klickt im Outlook Express dann auf diesen Link passiert gar nix. Es öffnet sich weder ein Browserfenster noch passiert irgendetwas anderes. Bei mir funktioniert dies einwandfrei (habe auch Outlook Express). Wir haben beide Win XP + OE 6.

      Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann.

      Vielen Dank!

      #67424
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe den Treat nochmal nach vorn geholt,
        weil ich exakt das selbe Problem habe!

        #67432
        hotchoc
        Teilnehmer

          Hallo Zusammen,

          für alle, die das Problem auch hatten:

          Ich habe zur letzen Lösung gegriffen:
          WIN-XP CD rein, Reparaturinstallation drüber braten, fertig.

          Jetzt läuft alles wieder wie vorher!
          Die restlichen Einstellungen blieben unangetastet.

          Wäre zwar nett gewesen, zu wissen, was es war,
          aber Windows-User können ja Kompromisse machen!

          B4N,
          hotchoc

          #70659
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            hatte selbiges Problem und da man in keinen Forum eine Antwort darauf bekommt, habe ich heute mal das net ewig durchsucht und eine Lösung gefunden.

            Link in Outlook Express funktioniert nicht
            Klicke im Menü Extras – Internetoptionen – Programme auf \”Webeinstellungen zurücksetzen\”.

            Danach öffnet sich der Browser (IE) wieder, wenn man einen link in outlook anklickt.

            Grüsse JP.Track

            #81231
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also, liebe Leute hier…ich hatte das Prob auch. Bei mir poppte jedoch immer ein \”Webbrowser.exe-Suchfenster\” auf ! Dacte an einen Fehler, bis ich genauer las…und einfach die Dateien (in diesem Popup) durchsuchte, bis hin zu einer browser-exe…Danach hat Outlook wieder einen Bezug (Verknüpfung) dazu, wie es bzw. womit es den Inhalt eines Links anzeigen soll…FERTIG ;o)

              P.S.: Nicht immer muss man gleich den Rechner neu aufsetzen :o)