Links in Incredi öffnen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Links in Incredi öffnen?

  • Autor
    Beitrag
  • #44991
    mehlmaus
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe Incredi neu istalliert. Wenn ich jetzt in einem schönen
      Briefpapier einen Link sehe und da zugreifen möchte, macht
      er mir nix auf. Er leitet mich also nicht weiter zu der Seite.
      Weiss jemand Rat für mich?

      LG 😉

      BB

      #157745
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mehlmaus,

        was geschieht denn wenn Du auf den Link klickst?
        Ist der Link blau und unterstrichen?
        Welcher ist Dein Browser? (Internet Explorer – Firefox etc.)

        Schau mal hier.

        Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen:
        http://www.incredimail-letter.de/frage7333.html

        Links in Incredi Mail funktionieren nicht:
        http://www.incredimail-letter.de/frage7119.html
        http://www.outlook-hilfe.de/frage_Links+in+IncediMail+%F6ffnen_26719.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157751
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bitte auch mal umsehen bevor man ein neues Topic auf macht.
          Siehe dazu auch Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic