Links in Incredi Mail lassen sich nicht öffnen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenLinks in Incredi Mail lassen sich nicht öffnen

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #51409
    Wolla
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community!

    Ich bin seit heute morgen Nutzer von Incredi Mail.
    Jetzt bekomme ich häufig Mails mit Links. Ich kann auf den Link klicken, der Mauszeiger verändert sich von Pfeil zur Hand. Der Klick bringt aber nichts, da sich der Link nirgendwo öffnet!
    Ist das irgendwo eine Einstellung?

    Ich nutze Incredi Mail 2.0
    BS Windows 7
    Mozilla Firefox 3.6.2

    Für Hilfe wäre ich sehr danbar!

    Liebe Grüße
    Wolla

    [Editiert am 29/3/2010 von Wolla]

    #178989
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Wolla,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schau mal hier:
    LINK kann man nicht öffnen

    Incredimail aktiviert keine Links

    E-Mail Link öffnet falsch

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178990
    Wolla
    Teilnehmer

    Das ist leider nicht sehr hilfreich. Ich habe den IE kurzzeitig zum Standardbrowser gemacht und die Links öffnen sich problemlos.
    Leider kann ich diese Einstellung im FF nicht finden.

    Was bitte ist ein ICM??? Ich bin in dieser Richtung ein ziemlicher Idiot.
    Ich weiß wirklich nicht weiter. Die Links die Du mir gegeben hast, kapiere ich nicht.

    Gruß
    Wolla

    #178993
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Einstellung bezüglich den FF zum Standardbrowser machen?

    Firefox zum Standard-Browser machen

    ICM bzw. IM 2 sind Abkürzungen für IncrediMail 2 die häufig hier angewandt werden.

    Was ist an den Links unklar?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178995
    Wolla
    Teilnehmer

    Firefox ist mein Standardbrowser.

    Die Links beschreiben das Problem, aber eine Lösung finde ich nicht. Kannst Du nicht einfach beschreiben wie ich die Lösung finde?
    z.B. Extras – Einstellungen – ……..usw

    Ich habe den kompletten Bereich Einstellungen durchstöbert und kann nix finden.

    #178996
    Wolla
    Teilnehmer

    Sorry für Doppelpost!
    Problem ist behoben. Irgendwo hab ich gelesen, wenn IE als Standardbrowser eingestellt ist und dann der FF als Standard eingestellt wird, funzt es.
    Die Links öffnen sich, allerdings erst nach einem Neustart des PC´s!

    Vielen Dank für die Geduld.

    Lieben Gruß
    Wolla

    #178997
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Geduld sollte eine Tugend von allen sein.
    Und einige haben sie.;)

    Schön das es jetzt funktioniert. :thumbup:

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...