Links in Incredi Mail lassen sich nicht öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links in Incredi Mail lassen sich nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #51409
    Wolla
    Teilnehmer

      Hallo liebe Community!

      Ich bin seit heute morgen Nutzer von Incredi Mail.
      Jetzt bekomme ich häufig Mails mit Links. Ich kann auf den Link klicken, der Mauszeiger verändert sich von Pfeil zur Hand. Der Klick bringt aber nichts, da sich der Link nirgendwo öffnet!
      Ist das irgendwo eine Einstellung?

      Ich nutze Incredi Mail 2.0
      BS Windows 7
      Mozilla Firefox 3.6.2

      Für Hilfe wäre ich sehr danbar!

      Liebe Grüße
      Wolla

      [Editiert am 29/3/2010 von Wolla]

      #178989
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wolla,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier:
        LINK kann man nicht öffnen

        Incredimail aktiviert keine Links

        E-Mail Link öffnet falsch

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178990
        Wolla
        Teilnehmer

          Das ist leider nicht sehr hilfreich. Ich habe den IE kurzzeitig zum Standardbrowser gemacht und die Links öffnen sich problemlos.
          Leider kann ich diese Einstellung im FF nicht finden.

          Was bitte ist ein ICM??? Ich bin in dieser Richtung ein ziemlicher Idiot.
          Ich weiß wirklich nicht weiter. Die Links die Du mir gegeben hast, kapiere ich nicht.

          Gruß
          Wolla

          #178993
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Einstellung bezüglich den FF zum Standardbrowser machen?

            Firefox zum Standard-Browser machen

            ICM bzw. IM 2 sind Abkürzungen für IncrediMail 2 die häufig hier angewandt werden.

            Was ist an den Links unklar?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #178995
            Wolla
            Teilnehmer

              Firefox ist mein Standardbrowser.

              Die Links beschreiben das Problem, aber eine Lösung finde ich nicht. Kannst Du nicht einfach beschreiben wie ich die Lösung finde?
              z.B. Extras – Einstellungen – ……..usw

              Ich habe den kompletten Bereich Einstellungen durchstöbert und kann nix finden.

              #178996
              Wolla
              Teilnehmer

                Sorry für Doppelpost!
                Problem ist behoben. Irgendwo hab ich gelesen, wenn IE als Standardbrowser eingestellt ist und dann der FF als Standard eingestellt wird, funzt es.
                Die Links öffnen sich, allerdings erst nach einem Neustart des PC´s!

                Vielen Dank für die Geduld.

                Lieben Gruß
                Wolla

                #178997
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Geduld sollte eine Tugend von allen sein.
                  Und einige haben sie.;)

                  Schön das es jetzt funktioniert. :thumbup:

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion