Links in mails funktionieren nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links in mails funktionieren nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43303
    danari
    Teilnehmer

      ;(
      Seit einigen Tagen kann ich in meinen E-mails keinen Link mehr anklicken, komme also nicht auf
      deren Seite.
      Das ist sehr störend, da ich auf deren Webseiten einiges zu tun habe.
      Weiß jemand evt. Rat, würde mich sehr freuen.

      freundliche Grüße und danke
      Danari

      #151293
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Danari,

        schau mal bitte hier:

        Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen

        Links in Incredi Mail funktionieren nicht

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151295
        danari
        Teilnehmer

          Danke für die sofortige Antwort, ich nutze aber den Ffox.

          Gruß, Danari

          #151296
          elli_pirally
          Teilnehmer
            #151298
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Danari,

              ich nutze auch den FF.
              Aber was hat das mit dem ICM zu tun?

              Du meinst doch den ICM worin Du die Links nicht anklicken kannst, oder?
              Oder welches Mailprogramm meinst Du?
              Denn dann hast Du Dein Thema in ein falsches Forum gestellt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #151299
              danari
              Teilnehmer

                hallo, in dem angegebenen Link von Dir, muß man auf den IE gehen – Extras- Internetoptionen usw., deshalb meinte ich, müßte diese Änderung dann beim Ff vorgenommen werden, dessen Einstellungen ich dann aber nicht weiß. Wäre schön wenn du mir dabei helfen könntest.?

                Ciao, Danari

                😉

                #151301
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Danari,

                  gehst Du ausschließlich mit dem FF ins Netz?
                  Diesbezüglich muß im FF nichts eingestellt werden.

                  Hast also die Einstellungen sowohl im IE, welcher ist es, und im FF gemacht?
                  Oder kommt diese komische Frage mit dem Standardbrowser?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #151308
                  danari
                  Teilnehmer

                    guten Morgen
                    ich nutze überwiegend den Ff, weil man mir ihn wärmstens ans Herz gelegt hat.
                    Den IE nur ganz selten. Nutze auch überwiegend ein paßwortgeschütztes Konto.
                    Wo muß man denn \” Programm auf Webeinstellungen\” zurücksetzen?
                    War auf IE-Extras- Internetoptionen u. dann Programme u. dann ????

                    Bitte um Erklärung wie\’s dann weitergeht.
                    Danke und Grüße

                    Danari

                    #151315
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Wenn du da auf Programme geklickt hast. Ist ein Stück weiter untern ein Button…..Webeinstellungen zurück setzten.
                      Da drauf klicken.

                      #151319
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Danari,

                        das mit dem FF ist schon so richtig. Handhabe ich auch so.
                        IE nur wenn es unbedingt sein muß. Ansonsten nur den FF.

                        Zu ellis Ausführungen noch dieses:
                        Webeinstellungen zurücksetzen

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #151348
                        danari
                        Teilnehmer

                          danke, für den Hinweis, ich finde meist vor lauter Bäumen den Wald nicht, bin aber froh,
                          daß man sich hier Hilfe erfragen kann. :redhead:

                          Hoffe, daß nun auch mein Problem gelöst ist.

                          Ganz herzliche Grüße und ciao
                          Danari

                          #151355
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Danari,

                            hier kann sich jeder Hilfe erfragen.
                            Dafür ist dieses Forum und die fleissigen Helfer ja da. 😀 :thumbup:

                            Ich hoffe mit Dir das Dein Problem gelöst ist.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion