Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen…Norton?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Links in Mails lassen sich nicht mehr öffnen…Norton?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:35 um 16. Juni 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45995
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann seit kurzem keine Links in einem Mail mehr öffnen. Ich klcik drauf & es passiert gar nichts.

      Ich erhalte Bestellungen auf diesem Weg, sprich es gibt mir ein Mail mit der Meldung, dass eine neue Bestellung reingekommen ist, der Link bringt mich dann per Webbrowser auf die Bestell-Detailseite… was nun eben nicht mehr klappt…

      habe seit kurzem den Norton Security drauf.. kann es was damit zu tun haben?

      #161823
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ja und Nein
        Mit welchen Browser gehst du ins Internet?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #161824
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hmm…

          IE 7

          #161828
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo unbekannter Topic-Ersteller,

            Internet Explorer 7 oeffnen | Menu Extras oeffnen | Internetoptionen | Programme | Internetexplorer ist der Standardbrowser

            Ist der Schalter rechts daneben angegraut oder anklickbar?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080616183721.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080616184017mo@trashmail.net[/email]

            #161831
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe genau dasselbe problem mit dieser konfig:

              Ich habe kein Internet Security, dafür Antivir Personal Edition Classic.
              Microsoft Outlook 2002 Version 10.

              Komische Sache…