Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Links lassen sich nicht öffnen….
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:42 um 21. März 2013 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. März 2013 um 12:12 #55640silberwolf1Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber wohl beim Versand einen Fehler gemacht, denn ich finde sie heute nicht wieder…
Ich habe schon länger den IE 10 eingerichtet und hatte anfangs keine Probleme. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich die Links in meinen Emails nicht mehr durch einfaches Draufklicken öffnen, sondern muss sie kopieren und im IE oben in die Adresszeile einfügen – ist sehr aufwändig.
Leider fand ich bisher keine Lösung, denn ich hatte in Outlook nichts geändert.
Die Fehlermeldung lautet: “Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen! Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.”
Wer weiß eins Lösung?20. März 2013 um 19:59 #192822NobbiModeratorHallo silberwolf1,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Funktionieren die Links generell nicht also auch nicht bei doppelklick?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion21. März 2013 um 09:36 #192824silberwolf1TeilnehmerGuten Tag Nobbi,
zunächst danke, dass Du mir helfen möchtest!
Bereits beim ersten Klick erscheint die doofe Meldung 😉
Ich versuche jeden Tag vergeblich eine Lösung zu finden. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Problem auch bei meinem PC in Spanien schon einmal. Dort habe ich einen Zweitwohnsitz und ebenfalls einen neueren Rechner mit WIN 7 und Outlook 2010.
Leider weiß ich nicht mehr, wie ich es beheben konnte. Irgend jemand schickte mir damals einen Tipp, aber ich finde die Mail nicht mehr…
LG aus dem Allgäu
21. März 2013 um 10:01 #192825NobbiModeratorHallo silberwolf1,
versuche folgendes:
Internet Explorer zurücksetzenhttp://www.madeonapc.de/internet-explorer-zurcksetzen/
Der Tipp ist zwar schon etwas älter, 2010, und es wird der 8er beschrieben sollte aber auch mit dem 10er funktionieren.Ein Versuch ist es wert.
Oder die zweite Lösung:
Du nutzt nur den IE 10?Falls nicht installiert den Firefox installieren.
Den zum Standardbrowser machen.
Danach wieder den IE 10 zum Standdardbrwoser machen.
Den Firefox wieder deinstallieren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion21. März 2013 um 14:22 #192830silberwolf1TeilnehmerLieber Nobbi,
Bingo! Das mit dem Zurücksetzen hatte ich ein paar Tage zuvor bereits vergeblich getestet.
Nach dem Download von Firefox klappte bereits. Aber auch nachdem ich ihn wieder deaktivierte ist die Blockierung weg.
Danke für diene Hilfe! Ich wünsche dir für Ostern dicke Eier! 😉
LG
21. März 2013 um 15:42 #192833NobbiModeratorHallo silberwolf1,
gerne geschehen.
Nun wenn Ostern mal nicht ins Wasser äh Schnee fällt. 😀Auch Dir frohe Ostern und dicke Eier.
(Aber nicht wörtlich)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag