Links nicht mehr aktiviert!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links nicht mehr aktiviert!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:19 um 3. Mai 2006 von bastelbiene.
  • Autor
    Beitrag
  • #35963
    bastelbiene
    Teilnehmer

      Hallo!
      Seit einigen Tagen sind die Links in meinen Mails nicht mehr aktiviert. Auch die Hilfefunktionen im Popup-Fenster funktionieren nicht mehr. Wenn ich die Mails über AOL direkt lese, klappt alles einwandfrei. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      liebe Grüße von BB

      #129729
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        hast wahrscheinlich popup – fenster blockiert, einige seiten brauchen diese, um richtig zu funktionieren. siehe mal in deinem browser, bei firefox unter: extras/einstellungen und dann siehst du oben pop-up fenster/berichtigte seiten. eingabe der webseite und schon klappts.

        hin und wieder kommt es vor, dass keine links direkt aktiviert werden, hier bin ich der lösung noch nicht auf der spur gekommen.

        evtl. mal unter: http://www.spotlight.de fragen, gibt deinen browser an.

        Gruß shinita

        #129738
        bastelbiene
        Teilnehmer

          Danke für den Tip – aber daran liegt es auch nicht. Ich habe zwar kein \”firefox\” aber im IE habe ich alles so gemacht – und trotzdem geht´s nicht. Meine Firewall habe ich auch dementsprechend eingestellt…. immer noch nix! Trotzdem Danke.

          liebe Grüße von BB