Links nicht mehr aktiviert!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links nicht mehr aktiviert!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #129729
    shinita
    Participant

      hallo,
      hast wahrscheinlich popup – fenster blockiert, einige seiten brauchen diese, um richtig zu funktionieren. siehe mal in deinem browser, bei firefox unter: extras/einstellungen und dann siehst du oben pop-up fenster/berichtigte seiten. eingabe der webseite und schon klappts.

      hin und wieder kommt es vor, dass keine links direkt aktiviert werden, hier bin ich der lösung noch nicht auf der spur gekommen.

      evtl. mal unter: http://www.spotlight.de fragen, gibt deinen browser an.

      Gruß shinita

      #129738
      bastelbiene
      Participant

        Danke für den Tip – aber daran liegt es auch nicht. Ich habe zwar kein \”firefox\” aber im IE habe ich alles so gemacht – und trotzdem geht´s nicht. Meine Firewall habe ich auch dementsprechend eingestellt…. immer noch nix! Trotzdem Danke.

        liebe Grüße von BB

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...