Links unter Incredi öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links unter Incredi öffnen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:06 um 6. Mai 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #45694
    mehlmaus
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich weiss, dieses Thema hatten wir schon. Aber leider habe ich wohl ein merkwürdiges
      Problem. Habe Win XP, IE7 + Firefox + Incredimail Prem. Bin auch als Admin angemeldet.
      Habe Firefox als Standardbrowser angemeldet und die Links in Incredi machen sich trotz-
      dem mit IE 7 auf. Möchte aber, dass sie sich in Firefox aufmachen. Bitte, was mache ich
      denn nun falsch?

      Kann da noch jemand helfen?

      LG
      mehlmaus

      BB

      #160366
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Grinssss wie du schon schreibst hatten wir das schon.

        Bitte schaue Dich mal unter Fehlermeldung bzw Sonstiges um. Da wirst Du 100 Prozent fündig.

        Bitte auch beim nächsten mal in ein Unterforum setzen. Dankeeeeeeeeeee

        #160368
        vanda69
        Teilnehmer

          Mache folgendes:
          Gehe auf Start/Programmzugriff-standards/Benutzerdef.
          stelle dort den IE auf dein Standardbrowser
          mache einen Neustart
          stelle dann wieder Firefox auf Standard
          dann sollte es wieder gehen

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/