Links von E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Links von E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #34821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, habe folgendes Problem.
      Ich bekomme öfters Newsletter von verschiedenen Anbietern,
      sieht alles ganz normal aus, doch kann ich die aufgeführten Links zur Homepage oder so
      nicht öffnen, Benutze MS Outlook 2000 und habe den F-Secure Internet Security 2006, glaube das es daran liegt.
      Wenn ich auf einen Link klicke verschwindet das Hilfe-Logo (Büroklammer) für eine Sekunde und taucht dann wieder auf, keine Meldungen oder so.
      Internet läuft sonst einwandfrei.
      Kann jemand helfen

      #126093
      Lauxi
      Teilnehmer

        Viren- und Firewallsoftware mal ausschalten und testen. Ggfls. dort nachfragen bzw. im Forum mal nachsehen.

        Aber eine Büroklammer bei einem Link gibt es nicht. Büroklammern stehen für Dateianhänge.