Links werden nicht erkannt (in einer Beispieldatei)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Links werden nicht erkannt (in einer Beispieldatei)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:40 um 22. Juli 2009 von Walter.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49133
    Walter
    Teilnehmer

      Habe hier mal eine .eml-Datei (je nach Einstellung -Werkzeuge-Optionen-Erweitert-…der fünfte Kasten von unten brauch einen Haken- wird diese von IncrediMail als gültig interpretiert)

      Sage mal, ist das bei Dir auchso, daß diese Art Links nicht angenommen werden? Lediglich wenn Du da die Maus drauf parkst, bekommst Du einen unsinnigen String angezeigt. Das war hier schon immer so.Aber … nur bei diesem Programm. Bei WikMail,DreamMail,GC-Mail,Outlook,Firebird ect. … kein Thema. Nur IM nicht.
      Schau mal ob es bei Dir im IM auch nicht funktioniert. (Musst diese Datei erst Speichern und wenn die oben genannte Einstellung im Incredi stimmt, reicht ein Doppelklick)

      100% Viren/Wurm/Trojanerfrei:

      22.Oktember\’09 … kann das keiner Bestätigen oder gegenteilig Bescheinigen?

      [Editiert am 22/10/2009 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.