Liste als verknüpfbare Objekte in Outlook

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Liste als verknüpfbare Objekte in Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52477
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Community,

      in unserer Firma pflegen wir eine durchnummerierte Liste (Nr1=Thema A, Nr2=Thema B bis Nr159999=Thema ZZZZZZZZ), deren Elemente wir mit einer selbstgeschriebenen Terminsoftware verbinden können (16.09.2010 14Uhr – Thema A). Jeder Mitarbeiter kann neue Themen eintragen und eine fortlaufende Nummer wird vom System vergeben.

      Nun möchten wir auf Outlook umsteigen und ich suche nach einer Möglichkeit diese Liste in welcher Form auch immer in Outlook zu integrieren, damit ich auch hier die Elemente der Liste mit Terminen oder auch Aufgaben verbinden kann.

      Ist so etwas prinzipiell möglich? Gibt es vielleicht sogar schon eine ähnliche Lösung?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)