Liste blockierter Absender komplett Löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Liste blockierter Absender komplett Löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #46835
    Walter
    Teilnehmer

      Bin gerade dabei, händisch die Liste blockierter Absender zu Löschen. Sind ganz sicher mehrere Tausend. Ich habe gerade händisch begonnen zwischen den Tasten Entf+J zu drücken, aber … Aussichtslos. Da bin ich noch Ostern am fummeln 🙂
      Frage jetzt: Gibt es eine Datei, welche geleert werden kann (oder gelöscht werden kann) damit der ganze Schmodder fort ist? Weil, mein Rechner wird bei dieser Aktion (spams in blockierte aufnehmen und zurücksenden) immer langsamer. Klar, er muß den Krempel ja dort einsortieren (die neuen Spams in die vielen Tausend anderen blockierten)
      Edit: Verschoben das es nichts mit Vista zu tun hat

      [Editiert am 26/9/2008 von elli_pirally]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #164456
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich habe mich mal durch geackert.
        Habe leider keine Datei gefunden.

        #164460
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Kannst du die erste makieren und dann mit Strg+A alles makieren und dann auf Entf/Taste drücken?
          Ein Tip:
          Schicke niemals eine Mail zurück an die Spamadressen den die wissen dann das deine Adresse stimmt und somit schicken sie dir noch mehr Spam oder verkaufen sogar die Adresse an andere die Spam versenden.
          Würde die empfehlen die sogenannte Blacklist bei deinen Mailanbieter einzurichten,denn dann kommen die auch nicht mehr auf deinen Rechner und somit wird auch dein Rechner nicht so voll.
          Auch eine Fakeadresse solltets du verwenden wenn du dich irgentwo im Internet eintragen tust wo man nur seine Adresse für eine Bestätigung braucht.
          z.b.

          http://www.trash-mail.com/

          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/