live mail: emails

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›live mail: emails

  • Autor
    Beitrag
  • #51640
    Unbekannt
    Teilnehmer

      liebe alle,
      ich habe seit kurzem aon. eine sogenannten hauptadresse und eine alias. nun bekomme ich in windows live mail, antworten für mails, die ich von der hauptadresse geschickt habe, auch an meine alias adresse. wie kann ich das verhindern?
      lg, si

      #179693
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte sei so gut und schildere Dein Problem noch einmal, aber diesmal strukturiert und detailliert. Im Moment begreife ich nicht, worum es Dir geht.

        #179698
        Unbekannt
        Teilnehmer

          zweiter versuch:
          aon = der anbieter

          es gibt eine emailadresse, diese soll laut aon die hauptadresse sein, wird jedoch auf der website im kundenservice als alias adresse geführt damit statt aon.1234567 der name sichtbar ist (wie das genau funktioniert verstehe ich auch nicht).
          nun habe ich eine alias adresse angelegt (bis zu fünf möglich).
          jetzt habe ich das problem, dass: wenn ich von meiner hauptadresse eine email schreibe, ich die antwort immer auch an die alias adresse geschickt bekomme.
          aon sagt, dass hier eine einstellungsmöglichkeit in live mail bestünde.
          lg, si

          #179699
          Unbekannt
          Teilnehmer

            natürlich meinte ich, damit die aon.1234567 NICHT sichtbar ist….