Live Mail Kontakte

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail Kontakte

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:56 um 7. Juli 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #52040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      in der Kontaktliste von Live Mail sind auch die Kontakte von Live Messenger. Kann man diese ausblenden, ohne sie für den Messenger zu löschen?

      #181272
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider weiß ich selbst keine Antwort auf Deine Frage, denn ich nutze keine Instant Messenger.