Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertrage

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48974
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe auf meinem neuen Notebook Windows Live Mail installiert und würde gerne die Kontakte von Outlook 2003 in Windows Live Mail übertragen.

      Kann mit einer sagen wie ich das machen kann.

      Wenn ich die Kontakte exportiere (z.B. als csv Datei) kann ich es aber in Windows Live Mail nicht importieren, er macht zwar was aber das Ergebnis sind nur semikolons.

      #171806
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies diesen Artikel.

        #176691
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie muss man vorgehen, wenn die Outlook 2003 Kontakte auf einem anderen PC sind?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.