Live Mail Kontakte-Neue Kategorie

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail Kontakte-Neue Kategorie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50179
    Django
    Teilnehmer

      Hallo zuerst gleich mal vorweg habe keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist ?
      Ich möchte bei den Kontakten eine Kategorie mit sehr vielen Adr.(zirka 200)anlegen.Dabei sollen diese Adr.NICHT unter den anderen Kontakten aufscheinen.
      Danke schon mal für Eure Antworten.

      #175106
      undertaker
      Teilnehmer

        Leg doch einfach einen neuen Kontakte Ordner an! Müsste in Livemail eigentlich möglich sein!

        #175123
        Django
        Teilnehmer

          Leg doch einfach einen neuen Kontakte Ordner an! Müsste in Livemail eigentlich möglich sein!

          Diese Möglichkeit sehe ich NICHT oder ich bin zu doof ?
          Kann nur neuen Kontakt oder neue Kategorie erstellen ??

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.