Live Mail läd immer wieder die gleichen Mails

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail läd immer wieder die gleichen Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #46724
    Ronny722
    Teilnehmer

      hallo, ich benutze zum abfragen meine e mail konten windows live mail,ich habe
      jetzt das problem, das das programm immer wieder die gleichen Mails in den posteingang schmeist, obwohl ich die schon 20 mal gelöscht habe.
      das komische ist, das im posteingang auf dem server diese nachrichten nicht mehr sind. es muß irgendwie an live mail liegen . mit outlook express passiert das gleiche. das passiert allerdings nur bei dem postfach von kabel deutschland.
      mit von arcor klappt es.
      an kabel deutschland liegt es nicht, die sagen es wäre ein programm interner fehler.
      mit outlock klappt es , da werden die mails nicht mehr geladen,aber das möchte ich nicht verwenden.

      an der einstellung Kopie von Mail auf dem Server lassen liegt es auch nicht, ich kann da einstellen was ich will, es ändert sich nix

      kann mir jemand helfen

      danke schon mal

      #164099
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Ronny722,

        wenn E-Mails auf dem Posteingangs-Server geloescht sind, koennen sie nicht mehr von einem E-Mail-Programm abgerufen werden.

        Ist Dein Konto bei Kabel Deutschland ein POP3-Konto oder ist es ein IMAP-Konto?

        In welchem Ordner Deines E-Mail-Programmes versuchst Du, die E-Mails zu loeschen? Hast Du den Ordner \”Geloeschte Objekte\” so eingestellt, dass er automatisch geleert wird, wenn das Programm geschlossen wird?

        Freundliche Gruesse

        sontag96

        [email]080914152944.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        [email]rhaldis.sontag152944.1.091508@lr78.com[/email]

        #164107
        Ronny722
        Teilnehmer

          hallo,
          ich rufe die e mails mit pop3 ab. und ich habe das nicht eingestellt das gelöschte objekte beim schließen autom. geleert wird. IMAP geht bei KAbelmail noch nicht.
          ich lösche die mails erst aus dem posteingang und dann aus den gelöschten objekten.
          so, wenn ich jetzt das programm auf lasse und auf senden und empfangen gehe ist alles ok, wenn ich das programm aber zu mache und wieder starte, dann haut es mir wieder die bereits gelöschten mails in den posteingang. auf dem server ist aber nix mehr, das ist ja das komische

          #164108
          Ronny722
          Teilnehmer

            hallo,
            also ich habe jetzt festgestellt, immer wenn auf dem Server noch Mails im Papierkorb sind,dann haut es die im Mailprogramm immer wieder in den Posteingang.
            ich muß praktisch immer erst den papierkorb direkt auf dem server leeren.
            kann man das nicht irgendwie einstellen, das ich den papierkorb auch vom Programm aus leeren kann?

            #164109
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Ronny722,

              bei POP3 kann nur auf den Server-Ordner INBOX (Posteingang) zugegriffen werden.

              Freundliche Gruesse

              sontag96

              [email]080915112719.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

              [email]rhaldis.sontag112720.1.091608@lr78.com[/email]

              [email]20080915112949mo@trashmail.net[/email]

              #164110
              Ronny722
              Teilnehmer

                ich glaube das ichs jetzt habe, ich hatte auf dem Server eingestellt, das der den Mülleimer über pop3 abrufen soll, jetzt hauts hin,,

                danke

              Das Thema ‘Live Mail läd immer wieder die gleichen Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.