Live Mail: Spam-Filter funktioniert nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail: Spam-Filter funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #185476
    Gott
    Teilnehmer

      Für die, die es ganz genau wissen wollen/müssen:

      Tatsächlich muß man >Systemsteuerung, >Programme, >Windows Life Essentials *rechtklick* und \’Deinstallieren/ändern\’ anwählen, dann kommt die Abfrage ob man das Programm entfernen oder reparieren möchte.

      Bei mir wurde das Problem so beseitigt!
      Danke!

      [Editiert am 19/3/2011 von Gott]

      #188718
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Danke schön,
        super Tipp mit der Reparatur,hatte das gleiche Problem.
        Prompt gelöst!
        Gruß Sven

        #189232
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke auch von mir,
          hatte das gleiche Problem und seit der Reparatur funktioniert es so wie es soll.

          Gruß
          Heinz