live messenger problem

  • Autor
    Beitrag
  • #37299
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute ich habe mir den live messenger geladen und installiert aber wenn ich ihn öffnen möchte kommt eine fehler meldung irgendwas mit eine datei fehlt eine neu installation der anwendung könnte das problem beheben . und das habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht und immer wieder kommt die fehler meldung !!!! bitte bitte helft mir

      #133939
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi ich weiss nicht ob du schon antwort hast aber du musst dein windows updaten

        #134329
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi ich weiss nicht ob du schon antwort hast aber du musst dein windows updaten

          wie ich muss mein windows updaten???????????