live und hotmail konto löschen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›live und hotmail konto löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #49841
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      euere beiträge haben mir geholfen, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht!

      erst müsst ihr das hotline konto löschen, aber am besten gelangt ihr dahin über den oben geposteten link:
      https://account.live.com/CloseAccount.aspx?mkt=de-de&rp=SummaryPage
      \”Konto schließen\”
      Dann werdet Ihr evtl. darauf hingewiesen, dass Ihr erst das Hotmail email Konto deaktivieren müsst und auf der Hinweisseite ist ein link darauf enthalten:
      http://g.live.com/1MBAMde-de/t_close
      Dort auch das Hotmail-Konto löschen.
      Dann heisst es, dass dieses Konto gesperrt wird aber noch 270 Tage reaktivierbar ist (bzw. die email-Adresse nach wie vor für Euch reserviert um sie zu reaktivieren).
      Also anschließend dann mal den Browser schließen, Cache löschen und so weiter und dann hier einloggen: http://login.live.com/login.srf
      Wieder auf \”konto schließen\” klicken, Passwort eingeben und \”ok\”

      Leider lauf ich wieder in dieselbe message: ich soll erst hotmail-email konto löschen um dann das live-konto löschen zu können.
      nun ja, ich habs gerade ausprobiert und bin gespannt, ob ich evtl. morgen dann mein Live-Konto löschen kann 😉
      beste grüße in die runde
      jemand der gelöscht werden will 😉

      #176976
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat es jetzt bei dir geklappt?

        weil bei mir kam genau das selbe wieder, wie du es auch gesagt hast(das man erst konto deaktivieren soll)

        #185529
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nein

          #188203
          Unbekannt
          Teilnehmer

            vielen DANK hat perfekt gepasst wie im ersten Hinweis angeführt, klickt einfach den Link an u folgt den Hinweisen…..