Lizenz nicht entfernt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #41146

    Laurius
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich mache ´mal einen neuen Thread auf.

    Problem: beim Daten übertragen habe ich nicht die Lizenz (REG-Code) entfernt, nun bekomme ich beim Übertragen vom alten Computer die Meldung „Die von Ihnen gewählte Datei scheint beschädigt zu sein“ .
    Ist diese CAB-Datei noch irgendwie zu retten???
    Mein IM-Programm läuft auf dem neuen Computer, habe meinen REG-Code eingegeben, alles okay.
    Jetzt habe ich mal in den „Hilfe- – Lizenzen“ reingeschaut, da ist gar kein Code zum entfernen da, trotzdem läuft bei mir das Premium.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß
    Laurius

    #143992

    Laurius
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich mal in den \“Hilfe- – Lizenzen\“ reingeschaut, da ist gar kein Code zum entfernen da, trotzdem läuft bei mir das Premium.

    Das muß ich zurücknehmen – habe eben erst den REG-Code eingegeben, war noch gar nicht aktiviert!

    Gruß
    Laurius

    #144040

    Laurius
    Teilnehmer

    Hallo,

    manchmal findet auch \“das blinde Huhn ein Korn\“ (bin eben PC-Laie) – alles wieder da !!!

    Gruß
    Laurius

    #144592

    cancunerinp
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe mir 2004 den IM Premium mit Creator gekauft.Am 20.4. habe ich mir den
    sogenannten 20.Aprilvirus eingefangen,der mir mein komplettes XP gelöscht hat.
    Jetzt konnte ich die Lizenzen nicht entfernen.Gebe ich sie auf dem neuformatierten
    Pc ein,heisst es natürlich der Code sei ungültig.Einzigst was ging,war die Lizenz für den
    Creator.Aber für Premium IM geht nix.Kann mir bitte Jemand helfen,was ich nun machen kann?
    Mit Dateien vom alten Pc das ging nicht.Ich hatte eine partitionierte Platte,wo mir jemand half,Daten von zu retten.Dazu gehörte auch der neuerstellte Ordner,den ich bis zuletzt nutzte
    für IM unter * Datenordner Einstellungen*.Dank des Knoppix.
    Wie kann ich nun meine Lizenz wieder aktivieren ?
    Dankeschön schon mal im Voraus für Antworten oder Hilfe.
    Liebe Grüsse von Jenny

    Meine Gruppen:
    http://groups.google.de/group/bastelstubchen-psp-zubehor
    http://groups.google.de/group/bastelstuebchen-icm

    #144594

    shinita
    Teilnehmer

    hallo,
    wurde incredi hier im shop gekauft, dann kannst du den freischalten lassen.
    bei der eingabe kann auch die firewall die lizenzeingabe verhindern.
    wenn es dann klappt, müssen evtl. noch die exen von icm. bei der firewall eingegeben werden.

    sieh dich bitte mal im forum um, wurde ein vielfaches zur lizenz-eingabe geschrieben.

    Gruß shinita

    #144617

    cancunerinp
    Teilnehmer

    Hallo Shinita ! 🙂
    Danke für die Antwort.Wie ich es im Bundle kaufte,wusste ich noch nichts von der Mailhilfeseite.Gekauft hatte ich es bei einem Ebayhändler der in der Schweiz ansässig ist.
    Dem hab ich heute geschrieben und hoffe auf eine baldige Antwort.Wenn heute ein Gruppenmitglied nach dem IM oder Creator fragt,wo man kaufen kann,dann verweisen wir auch nur noch auf Mailhilfe.de.
    Allen noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse von Jenny

    Meine Gruppen:
    http://groups.google.de/group/bastelstubchen-psp-zubehor
    http://groups.google.de/group/bastelstuebchen-icm

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...