Lizenz nicht entfernt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Lizenz nicht entfernt

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:46 um 24. April 2007 von cancunerinp.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #41146
    Laurius
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich mache ´mal einen neuen Thread auf.

      Problem: beim Daten übertragen habe ich nicht die Lizenz (REG-Code) entfernt, nun bekomme ich beim Übertragen vom alten Computer die Meldung “Die von Ihnen gewählte Datei scheint beschädigt zu sein” .
      Ist diese CAB-Datei noch irgendwie zu retten???
      Mein IM-Programm läuft auf dem neuen Computer, habe meinen REG-Code eingegeben, alles okay.
      Jetzt habe ich mal in den “Hilfe- – Lizenzen” reingeschaut, da ist gar kein Code zum entfernen da, trotzdem läuft bei mir das Premium.

      Danke schon mal für Eure Hilfe.

      Gruß
      Laurius

      #143992
      Laurius
      Teilnehmer

        Jetzt habe ich mal in den \”Hilfe- – Lizenzen\” reingeschaut, da ist gar kein Code zum entfernen da, trotzdem läuft bei mir das Premium.

        Das muß ich zurücknehmen – habe eben erst den REG-Code eingegeben, war noch gar nicht aktiviert!

        Gruß
        Laurius

        #144040
        Laurius
        Teilnehmer

          Hallo,

          manchmal findet auch \”das blinde Huhn ein Korn\” (bin eben PC-Laie) – alles wieder da !!!

          Gruß
          Laurius

          #144592
          cancunerinp
          Teilnehmer

            Hallo!
            Ich habe mir 2004 den IM Premium mit Creator gekauft.Am 20.4. habe ich mir den
            sogenannten 20.Aprilvirus eingefangen,der mir mein komplettes XP gelöscht hat.
            Jetzt konnte ich die Lizenzen nicht entfernen.Gebe ich sie auf dem neuformatierten
            Pc ein,heisst es natürlich der Code sei ungültig.Einzigst was ging,war die Lizenz für den
            Creator.Aber für Premium IM geht nix.Kann mir bitte Jemand helfen,was ich nun machen kann?
            Mit Dateien vom alten Pc das ging nicht.Ich hatte eine partitionierte Platte,wo mir jemand half,Daten von zu retten.Dazu gehörte auch der neuerstellte Ordner,den ich bis zuletzt nutzte
            für IM unter * Datenordner Einstellungen*.Dank des Knoppix.
            Wie kann ich nun meine Lizenz wieder aktivieren ?
            Dankeschön schon mal im Voraus für Antworten oder Hilfe.
            Liebe Grüsse von Jenny

            Meine Gruppen:
            http://groups.google.de/group/bastelstubchen-psp-zubehor
            http://groups.google.de/group/bastelstuebchen-icm

            #144594
            shinita
            Teilnehmer

              hallo,
              wurde incredi hier im shop gekauft, dann kannst du den freischalten lassen.
              bei der eingabe kann auch die firewall die lizenzeingabe verhindern.
              wenn es dann klappt, müssen evtl. noch die exen von icm. bei der firewall eingegeben werden.

              sieh dich bitte mal im forum um, wurde ein vielfaches zur lizenz-eingabe geschrieben.

              Gruß shinita

              #144617
              cancunerinp
              Teilnehmer

                Hallo Shinita ! 🙂
                Danke für die Antwort.Wie ich es im Bundle kaufte,wusste ich noch nichts von der Mailhilfeseite.Gekauft hatte ich es bei einem Ebayhändler der in der Schweiz ansässig ist.
                Dem hab ich heute geschrieben und hoffe auf eine baldige Antwort.Wenn heute ein Gruppenmitglied nach dem IM oder Creator fragt,wo man kaufen kann,dann verweisen wir auch nur noch auf Mailhilfe.de.
                Allen noch einen schönen Abend
                Liebe Grüsse von Jenny

                Meine Gruppen:
                http://groups.google.de/group/bastelstubchen-psp-zubehor
                http://groups.google.de/group/bastelstuebchen-icm

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.